Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - SEPTEMBER 26: Tampa Bay Buccaneers tight end Rob Gronkowski (87) catches the ball for a gain during a ga
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Wo landen die Top Offensive NFL Free Agents

Lesezeit: 10 min

Mitchell Trubisky, QB

Mitchell Trubisky_2017_camrongood

Foto: Camrongood

Alter: 27
2021: Diente als Backup von Josh Allen in Buffalo
Potenzielle Interessenten: Steelers, Colts, Giants, Panthers, Commanders

Trubisky ist ein heißer Name auf dem Quarterback-Markt. Wait what? Ja genauso ist es. Aber wer kann schon sagen, dass ein Jahr auf der Ersatzbank in Buffalo, wo er hinter einem äußerst talentierten Dual-Threat-Quarterback lernte, nicht gut für seine Entwicklung war? Vor allem eine Person, die zufällig der neue Head Coach der Giants ist, weiß das besser als jeder andere. Brian Daboll wird eine klare Vorstellung davon haben, wie er Trubisky aufbauen kann, nachdem er mit ihm als Offensive Coordinator in Buffalo gearbeitet hat. Ob er nun als Konkurrenz für Daniel Jones oder als Backup geholt wird, es wäre ein kluger Schachzug der Giants.

Unsere Einschätzung: New York Giants mit einem 1-Jahres-Vertrag

Michael Gallup, WR

Alter: 26
Statistik 2021 (9 Spiele): 35 Catches, 445 Yards, 2 TDs
Mögliche Interessenten: Cowboys, Browns, Colts, Patriots, Bears

Die Cowboys würden sich nicht von Amari Cooper trennen, wenn sie nicht Gallup zurückholen würden, oder? Die Cowboys kennen Gallup besser als jeder andere und werden ihm wahrscheinlich den Mehrjahresvertrag geben, den er nach seiner Kreuzband-Verletzung am Ende der Saison haben möchte.

Unsere Einschätzung: Dallas Cowboys mit einem 3-Jahres-Vertrag

Rob Gronkowski, TE

October 18, 2020, Tampa, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers tight end Rob Gronkowski (87) waves to fans as he walks alo

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Alter: 32
2021 Statistiken: 55 Catches, 802 Yards, 6 TDs
Mögliche Interessenten: Buccaneers, Bills, Bengals

Gronkowski hat eigentlich keinen Grund, nach dem Rücktritt von Tom Brady zu den Bucs zurückzukehren. Er könnte auch einfach in Rente gehen, aber warum sollte er nicht eine letzte Saison zu Hause spielen? Buffalo ist Berichten zufolge daran interessiert, den aus dem Westen New Yorks stammenden Spieler für seine leistungsstarke Offense zu verpflichten, und man kann davon ausgehen, dass Gronk in die Bills Mafia passen würde. Es ist einfach perfekt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Unsere Einschätzung: Buffalo Bills mit einem 1-Jahres-Vertrag

Franchise Tag Tracker: Davante Adams, Godwin und weitere Stars werden getaggt

Marcus Mariota, QB

Alter: 28
2021: Diente als Backup für Derek Carr in Las Vegas
Mögliche Interessenten: Colts, Seahawks, Steelers

Mariota wird in dieser Offseason ein Free Agent, den man im Auge behalten sollte. Seine Spielzeit war in den letzten beiden Jahren als Backup begrenzt, so dass es ein kurzfristiges Risiko wäre, wenn er als Starter verpflichtet würde. Seine Athletik verleiht ihm jedoch sicherlich einige attraktive Möglichkeiten. Ein Ein-Jahres-Vertrag bei den Seahawks, nachdem Russell Wilson getradet wurde, könnte die logischste Folge für den Hawaiianer sein, der einen Verbleib im Westen einem möglichen Engagement bei den Colts und Steelers vorziehen könnte.

Unsere Einschätzung: Seattle Seahawks mit einem 1-Jahres-Vertrag

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: Camrongood
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Advertisement
×