fbpx

Star Receiver | Larry Fitzgerald will auch nächstes Jahr noch spielen Star Receiver

Werbung
image_pdfimage_print

Larry Fitzgerald hängt ein weiteres Jahr dran. Das gaben die Arizona Cardinals am Mittwoch bekannt. Demnach unterschrieb der 36-Jährige einen Ein-Jahres-Vertrag und wird seine 17. Saison in Arizona spielen.

Fitzgerald spielte in dieser Saison mit dem Rookie Quarterback Kyler Murray und dem neuen Headcoach Kliff Kingsbury.

Fitzgerald fing im Jahr 2019 erneut die meisten Pässe bei den Cardinals (75 Catches, 804 Yards, 4 Touchdowns). Er machte im Schnitt 10,7 Yards pro Catch.

Larry Fitzgerald wurde 2004 in der 1. Runde (#3) von den Arizona Cardinals gedraftet. In 16 Saisons fing er 1.378 Pässe für 17.083 Yards und 120 Touchdowns.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Saints lassen wohl Taysom Hill am Sonntag starten

Related Posts

Kommentieren