Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Marsh: “Der Schiedsrichter stieß mich” vor der Strafe

Lesezeit: 3 min

Cassius Marsh, Edge Rusher der Chicago Bears, beschuldigte den Schiedsrichter Tony Corrente, ihn mit der Hüfte gecheckt zu haben, bevor er beim Monday Night Football eine umstrittene Flagge wegen Taunting warf.

“Auf dem Weg zur Seitenlinie wurde ich vom Schiedsrichter mit der Hüfte gecheckt, das ist ziemlich eindeutig”, sagte Marsh nach dem Spiel zu Reportern. “Wenn ich das einem Schiedsrichter antun würde oder ihn auch nur berühren würde, würden wir aus dem Spiel geworfen, möglicherweise suspendiert und mit einer Geldstrafe belegt werden. Ich denke also, dass das einfach unglaublich unangebracht war.”

Marsh berührte Corrente, als er das Spielfeld verließ, nachdem er knapp vier Minuten vor Schluss gegen die Pittsburgh Steelers einen entscheidenden Third-Down-Sack erzielt hatte. Corrente schien in seine Uniform zu greifen, um die Flagge zu holen, als die beiden aneinander stießen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Sekunden später verkündete Corrente eine 15-Yard-Strafe gegen Marsh wegen Spottes (Taunting), wodurch Pittsburgh einen neuen Satz Downs erhielt, der zu einem Field Goal führte. Die Steelers gewannen am Ende mit 29:27.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Ich denke, es ist für jeden, der es gesehen hat, ziemlich klar, dass es kein Spott war”, sagte Marsh. “Ich habe den Roundhouse-Kick schon meine ganze Karriere lang zelebriert, und es ist einfach traurig, wenn so etwas in einem so engen Spiel passiert. Es ist einfach hart, Mann.”

Corrente sagte, die Strafe gegen Marsh habe nichts mit dem Stoß, seinem Jubel oder irgendetwas, was er auf dem Spielfeld gesagt habe, zu tun.

“Zuallererst sollte man bedenken, dass Taunting in diesem Jahr ein Schwerpunkt ist”, sagte er gegenüber Reportern. “Und in diesem Sinne habe ich gesehen, wie der Spieler nach einem großen Spielzug auf die Bank der Pittsburgh Steelers zugelaufen ist und eine Körperhaltung eingenommen hat, bei der ich das Gefühl hatte, dass er sie verhöhnt hat.”

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Rookie Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, erzählte Reportern am Freitag, dass Franchise-Legende Ben Roethlisberger vor kurzem angerufen hat, um ihm Hilfe bei...

Entlassung

Die Chicago Bears haben zugestimmt, Quarterback Nick Foles zu entlassen, sagte sein Agent Justin Schulman gegenüber Mike Garafolo von NFL Network. “Ryan Poles hat...

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2022 ging heute Nacht über die Bühne. Hier sind unsere Gewinner und Verlierer des ersten Tages. Gewinner: Eagles...

Draft

Die Pittsburgh Steelers wählten in der ersten Runde des NFL Draft 2022 den Quarterback Kenny Pickett mit Pick Nummer 20 aus. Pickett war der...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die NFC Teams angesehen und bei...

NFL

Dwayne Haskins, Quarterback der Pittsburgh Steelers und ehemaliger Erstrunden-Draft-Pick, starb am Samstagmorgen in Florida, nachdem er von einem Fahrzeug angefahren wurde, wie sein Agent...

Advertisement
Werbung