Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
October 24, 2021: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 and Green Bay Packers wide receiver Allen Lazard 13 cel
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Krankheit

NFL verhängt Geldstrafe über Rodgers und Packers

Lesezeit: 2 min

Die NFL hat die Green Bay Packers mit einer Geldstrafe von 300.000 Dollar belegt, weil sie gegen die COVID-19 Regelungen der Liga verstoßen haben, während Quarterback Aaron Rodgers und Wide Receiver Allen Lazard mit je 14.650 Dollar bestraft wurden.

Berichten zufolge bestrafte die Liga Rodgers und Lazard für die Teilnahme an einer Halloween-Party ohne Maske. Die Packers hatten die Veranstaltung nicht sanktioniert, aber die NFL entschied, dass das Team beide Spieler hätte bestrafen müssen.

Rodgers und Lazard trugen auch einige Male keine Masken innerhalb der Einrichtung. Berichten zufolge befand die Liga, dass Green Bay sich ansonsten an die Protokolle gehalten hat.

Den Packers wurde mitgeteilt, dass künftige Verstöße gegen das Protokoll zu strengeren Disziplinarmaßnahmen führen könnten, wie z. B. dem Verlust von Draft Picks oder einer Änderung der Draft-Pick-Position.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rodgers verpasste am Sonntag die Niederlage gegen die Kansas City Chiefs, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde. Der amtierende NFL-MVP hatte im August angedeutet, dass er geimpft sei, dies stellte sich nun allerdings als unwahr heraus.

Der Quarterback sagte am Dienstag, er übernehme “die volle Verantwortung” dafür, dass er die Leute über seinen Status in die Irre geführt habe, blieb aber bei seinen Äußerungen, in denen er die Protokolle der Liga für ungeimpfte Spieler kritisierte.

Rodgers kann am Samstag zu den Packers zurückkehren, wenn er asymptomatisch bleibt. Der Quarterback sagte, er werde voraussichtlich am Sonntag gegen die Seattle Seahawks spielen.

Lazard, der ebenfalls nicht geimpft ist, verpasste Woche 8, nachdem er als enger Kontakt zu Wide Receiver Davante Adams eingestuft wurde.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 90 − 84 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Die Green Bay Packers haben sich in dieser Saison auf Vertragsverlängerungen mit Head Coach Matt LaFleur, General Manager Brian Gutekunst und Executive Vice President...

NFL

Nach Auswertung der Daten hat Aaron Rodgers 24 Touchdowns und nur drei Interceptions in 11 ausgewählten Spielen erzielt. Bei diesen Matches handelt es sich...

NFL

Davante Adams gab am Donnerstag zu, dass die ungewisse Zukunft von Quarterback Aaron Rodgers bei den seine Entscheidung beeinflusst hat, sich in dieser Saison...

NFL

Die Packers haben nach dem Traden von Davante Adams eine ziemliche Baustelle in ihrem Wide Receiver Room aufgerissen und die musste in dieser Offseason...

NFL

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Advertisement