Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
October 24, 2021: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 and Green Bay Packers wide receiver Allen Lazard 13 cel
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Krankheit

NFL verhängt Geldstrafe über Rodgers und Packers

Die NFL hat die Green Bay Packers mit einer Geldstrafe von 300.000 Dollar belegt, weil sie gegen die COVID-19 Regelungen der Liga verstoßen haben, während Quarterback Aaron Rodgers und Wide Receiver Allen Lazard mit je 14.650 Dollar bestraft wurden.

Berichten zufolge bestrafte die Liga Rodgers und Lazard für die Teilnahme an einer Halloween-Party ohne Maske. Die Packers hatten die Veranstaltung nicht sanktioniert, aber die NFL entschied, dass das Team beide Spieler hätte bestrafen müssen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
Mehr:  Ben Roethlisberger geht nach 18 Seasons mit den Steelers in Rente

Rodgers und Lazard trugen auch einige Male keine Masken innerhalb der Einrichtung. Berichten zufolge befand die Liga, dass Green Bay sich ansonsten an die Protokolle gehalten hat.

Den Packers wurde mitgeteilt, dass künftige Verstöße gegen das Protokoll zu strengeren Disziplinarmaßnahmen führen könnten, wie z. B. dem Verlust von Draft Picks oder einer Änderung der Draft-Pick-Position.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Rodgers verpasste am Sonntag die Niederlage gegen die Kansas City Chiefs, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde. Der amtierende NFL-MVP hatte im August angedeutet, dass er geimpft sei, dies stellte sich nun allerdings als unwahr heraus.

Mehr:  NFL fixiert die Schedule für das AFC und NFC Championship Game

Der Quarterback sagte am Dienstag, er übernehme “die volle Verantwortung” dafür, dass er die Leute über seinen Status in die Irre geführt habe, blieb aber bei seinen Äußerungen, in denen er die Protokolle der Liga für ungeimpfte Spieler kritisierte.

Rodgers kann am Samstag zu den Packers zurückkehren, wenn er asymptomatisch bleibt. Der Quarterback sagte, er werde voraussichtlich am Sonntag gegen die Seattle Seahawks spielen.

Lazard, der ebenfalls nicht geimpft ist, verpasste Woche 8, nachdem er als enger Kontakt zu Wide Receiver Davante Adams eingestuft wurde.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Denver Broncos sind dabei, einen Deal abzuschließen, um den Offense Coordinator der Green Bay Packers, Nathaniel Hackett, zu ihrem nächsten Head Coach zu...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ließ seine Zukunft erneut offen, nachdem die San Francisco 49ers seine Saison in der Divisional Round der...

NFL

Die Green Bay Packers haben die beiden Edge Rusher Za’Darius Smith und Whitney Mercilus aus der Injured Reserve für das Divisional Round Spiel gegen...

NFL

Laut ESPN hat die NFL ein Memo an die verbleibenden Playoff-Teams geschickt, in dem sie erklärt, dass sie die täglichen COVID-19-Tests für ungeimpfte Spieler...

NFL

Die Packers hoffen auf die Rückkehr zwei ihrer Star-Verteidiger an diesem Wochenende. Sowohl Za'Darius Smith als auch Jaire Alexander haben eine Chance gegen die...

NFL

Für die Packers trifft Verstärkung ein. David Bakhtiari kehrt nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause wieder zurück.

NFL

Aaron Rodgers wird in Woche 18 die Chance bekommen, seine zweite MVP-Auszeichnung in Folge zu gewinnen. Die Green Bay Packers, die sich bereits den...

Advertisement
Werbung