Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Trade Deadline The practice footballs sit on the field during an NFL American Football Herren USA
Foto: IMAGO / ZUMA Press

NFL News

NFL – Ab sofort gelten neue Injured Reserve & Practice Squad Regeln

Lesezeit: 2 min

Die und die NFLPA haben am Mittwoch die Regeln für die Injured Reserve und die Liste der Non-Football Verletzungen/Krankheiten aktualisiert.

Spieler, die auf die IR-Liste gesetzt werden, müssen nun mindestens vier Spiele aussetzen, bevor sie in den aktiven Kader zurückkehren können, heißt es in einer Erklärung.

Foto: Mike Garafolo |

Außerdem haben die Teams nur noch die Möglichkeit acht Spieler für eine Rückkehr zu nominieren, und ein Spieler kann nur noch zweimal pro Saison für eine Rückkehr nominiert werden.

In der letzten Saison gab es keine Begrenzung, wie oft die Teams Spieler für die Rückkehr designieren konnten, und Spieler auf der IR mussten nur drei Spiele aussetzen, bevor sie wieder ins Team zurückkehren konnten.

Die Liga gab außerdem bekannt, dass die Teams bis zu 16 Spieler in ihren Practice Squads haben können.

Foto: Ian Rapoport | Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Trade Deadline, Practice-Squad und Postseason-Regeln angepasst

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

NFL Regeländerungen – In einer bemerkenswerten Entwicklung hat das NFL Competition Committee eine Reihe von Regeländerungen vorgeschlagen, die das Gesicht des Spiels für die...

Interview

In einer kürzlich abgehaltenen Telefonkonferenz hat NFL-Manager Troy Vincent klargestellt, dass der kontroverse Spielzug “Tush Push” auch in der kommenden Saison 2024 legal bleiben...

Analyse

Die NFL Players Association (NFLPA) hat ihre zweiten NFL Player Team Report Cards veröffentlicht, die die Arbeitsbedingungen in den Teams bewerten und den Spielern...

Top Story

Im Mai haben die NFL-Teams eine Regel für das Jahr 2023 genehmigt, die es jedem Team erlaubt, einen 49. Spieler als Notfall-Quarterback einzusetzen. Die...

Advertisement
×