Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Denver Broncos Receiver Jerry Jeudy
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

NFL – Denver Broncos ziehen Option für fünftes Jahr von WR Jerry Jeudy

Lesezeit: 2 min

Nachdem in dieser Offseason viel darüber geredet wurde, dass Jerry Jeudy in Denver vor dem Aus stehen könnte, gaben ihm die Broncos heute eine gewisse NFL Arbeitsplatzsicherheit.

Die Denver Broncos ziehen die Option für das fünfte Jahr des Rookie-Vertrags von Wide Receiver Jerry Jeudy. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Jerry Jeudy & die Fifth Year Option der Denver Broncos

Die Option für das fünfte Jahr ist vollständig garantiert und hält Jerry Jeudy bis zur Saison 2024 unter Vertrag. Das bedeutet, dass Jeudy 2024 ein garantiertes Gehalt von 12,987 Millionen Dollar erhält, und dass er im März 2025 in die Free Agency wechseln kann.

Der 24-Jährige Wide Receiver der Denver Broncos wurde in der NFL Offseason immer wieder mit Trade-Gerüchten in Verbindung gebracht. Allerdings sagte Broncos Headcoach Sean Payton im März, dass das Team Jerry Jeudy nicht hergeben wird.

Jeudy, der 2020 von den Broncos in der ersten Runde des NFL Draft gewählt wurde, hat 2022 seine produktivste Saison mit 67 Catches für 972 Yards und sechs Touchdowns hinter sich gebracht.

Er ist ein wichtiger Bestandteil des Receiving-Corps der Denver Broncos, zu dem auch Courtland Sutton, Tim Patrick, KJ Hamler und der Zweitrunden-Pick Marvin Mims (NFL Draft 2023) gehören.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Advertisement
×