>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
DETROIT, MI - NOVEMBER 17: Detroit Lions wide receiver Kenny Golladay (19) has this pass go just off of his finger tips

Free Agency | NFL Free Agents 2021 – Die besten verbleibenden Spieler am Markt Free Agency

Werbung
image_pdfimage_print

Auch wenn der erste Tag der Free Agency Verhandlungsphase in der NFL ein geschäftiger Tag war, gibt es noch keinen Mangel an talentierten Free Agents. Hier ist eine Liste der besten Spieler, die noch keinen Vertrag bekommen haben.

Quarterback

Andy Dalton

Dalton hat sich nach einem schlechten Start in seiner 10. Saison deutlich gesteigert und warf im Dezember neun Touchdowns und nur zwei Interceptions. Der ehemalige Starter der Bengals wird einer der besten Backups in der NFL sein, wenn er nicht in der Startformation steht.

Mitchell Trubisky

Er wird wahrscheinlich nie der Star sein, von dem die Bears dachten, dass sie ihn bekommen würden, als sie ihn 2017 an zweiter Stelle drafteten, aber Trubisky bleibt funktionsfähig.

Alex Smith

Auch Smith hat seine Tücken, aber er hat Washington in der letzten Saison zum Divisionstitel geführt.

Jacoby Brissett

Der Routinier bietet einen starken Arm und Dual-Threat-Fähigkeiten als einer der besseren Backups der Liga.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Patriots wollen sich QB Justin Fields genauer ansehen

Related Posts

Kommentieren