Connect with us

Hi, what are you looking for?

DETROIT, MI - SEPTEMBER 29: A general view of the NFL, American Football Herren, USA logo on the goal post padding is se
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

NFL Teambesitzer Treffen – Super Bowl in Las Vegas bestätigt – und mehr

Lesezeit: 3 min

Neben der Bekanntgabe, dass man für neue, angepasste Covid-19 Regeln sorgen wird wurden Bei der Versammlung der NFL Teambesitzer auch andere Wichtige Punkkte besprochen.

SUPER BOWL LVIII

So wurde Las Vegas als Austragungsort für den Super Bowl in der Saison 2023 bestätigt – eine Premiere für das Glücksspielmekka in der Wüste Nevadas.

Das größte Ereignis der NFL wird nach dem Pro Bowl in dieser Saison und dem NFL-Draft im nächsten Jahr ebenfalls dort stattfinden, und das alles innerhalb von fünf Jahren nach dem Umzug der Raiders nach Las Vegas.

Der Super Bowl 2024 sollte eigentlich in New Orleans stattfinden, aber ein späterer Termin, der durch die neue Regular Season mit 17 Spielen zustande kam, führte zu einem Konflikt mit dem jährlichen Mardi Gras-Fest in der Stadt.

“Es ist ein großer Tag für die Raiders”, sagte Teambesitzer Mark Davis. “Es ist ein großer Tag für die Stadt Las Vegas. Ich denke, es ist eine Ehe, die im Himmel geschlossen wurde, würde ich sagen. Einige andere würden vielleicht ein anderes Wort benutzen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Der Super Bowl wird in dieser Saison zum ersten Mal im SoFi Stadium in Los Angeles ausgetragen. Das State Farm Stadium in Glendale, Arizona, wird nach der Saison 2022 den dritten Super Bowl ausrichten.

Marketingvereinbarungen

Die NFL gab außerdem Marketingvereinbarungen für 18 Teams mit Ländern in aller Welt bekannt, darunter Deutschland, China, Spanien, Australien und Brasilien. Sie schließen sich Ländern an, die schon länger mit der NFL verbunden sind: dem Vereinigten Königreich, Mexiko und Kanada.

Die Marketingvereinbarungen haben eine Laufzeit von mindestens fünf Jahren und geben den Teams die Möglichkeit, unter anderem persönliches und digitales Marketing, Merchandising und Sponsoring zu betreiben.

Rooney Rule Anpassungen

Die Liga erweitert die Rooney-Regel, wonach mindestens zwei Gespräche mit externen Kandidaten, die einer Minderheit angehören, geführt werden müssen, wenn es um einen Manager Level Posten, sowie einen der Koordinatoren Posten (Offense, Defense und Special Teams) geht.

Die Zwei-Kandidaten-Regel gilt bereits für offene Stellen von Head Coaches. Das Fenster für virtuelle Vorstellungsgespräche öffnet sich nun nach Woche 16 für Teams, die ihren Trainer entweder entlassen (zum Beispiel: Raiders, Jaguars) oder ihm mitgeteilt haben, dass er nicht zurückkehren wird.

Der längere Zugang zu Vorstellungsgesprächen ist zwar nicht auf Trainer aus Minderheitengruppen beschränkt, aber die NFL hofft, dass dadurch mehr Kandidaten aus Minderheitengruppen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden können.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle...

NFL

Inmitten von Gerüchten, dass seine Zeit bei NBC vorbei ist, nannte Drew Brees am Sonntag eine Rückkehr in die NFL als eine von vielen...

NFL

Die Miami Dolphins sind noch nicht mit der Aufstockung ihres Kaders fertig. Der dreimalige Pro Bowl Pass-Rusher Melvin Ingram unterschrieb bei den Dolphins, wie eine...

NFL

Der Rookie Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, erzählte Reportern am Freitag, dass Franchise-Legende Ben Roethlisberger vor kurzem angerufen hat, um ihm Hilfe bei...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Die diesjährige NFL Regular Season startet im September 2022. Es handelt sich um eine neue aufregende 18 Wochen dauernde Season. Nachfolgend findest du den...

NFL

Wie die Liga am Dienstag bekannt gab, werden die Los Angeles Rams am ersten Weihnachtsfeiertag um 22:30 Uhr gegen die Denver Broncos antreten. Das...

Advertisement
Werbung