Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL

Packers Receiver Romeo Doubs – Rookies unter der Lupe

Lesezeit: 3 min

Die Packers haben nach dem Traden von Davante Adams eine ziemliche Baustelle in ihrem Wide Receiver Room aufgerissen und die musste in dieser Offseason adressiert werden. Der 2nd Round Pick an der Stelle #34 Christian Watson sollte im 2022 NFL Draft nicht der einzige Receiver sein der in der Zukunft Pässe von Aaron Rodgers fangen sollte.

Romeo Doubs ist sein Name. Er spielte für die Nevada Wolf Pack, das Football Team der Universität von Nevada im MWC (Mountain West Conference), und war für Carson Strong (UDFA der Eagles), der 2021 für 4175 yards und 36 TD zu 8 INT warf, der #1 Wide Receiver auf dem Spielfeld.

Screenshot: Sports-reference.com

Größe: 6’2″ / 188 cm

Gewicht: 201lbs / 91,2kg

Alter: 21

Mehr:  Vor Super Bowl - NFL bietet kostenlose Herzdruckmassage Trainings an

Position: Wide Receiver

40 Yard Zeit: nicht beim NFL Combine gelaufen

Advertisement. Scroll to continue reading.

NFL Vergleich: Juju Smith-Schuster

Romeo Doubs wurde ins All-Mountain West First Team gewählt und war auch für den Biletnikoff Award (Bester Wide Receiver im College Football) in zwei Jahren in Folge nominiert. Er teilte den ersten Platz im MWC mit den meisten Touchdowns (11), wurde Zweiter in der Conference mit Yards pro Spiel (100,8), Vierter in der Conference insgesamt mit 1.109 Yards und Dritter in der Conference bei Receptions pro Spiel (7,3) sowie drittplatzierter von Receptions (80).

Die Liste ist noch etwas länger, nur es ist denk ich ersichtlich, dass Romeo Doubs kein gewöhnlicher 4th Round Pick ist. Da haben sich die Packers in meinen Augen am dritten Tag einen richtigen Steal geschnappt, der mit einer guten Offseason und Camp eine rosige Zukunft hat, wenn er es schafft eine konstante Rolle in der Offense zu bekommen.

Mehr:  Robert Kraft möchte, dass Brady als Patriot in Rente geht

Positives

– Big Body Physical Receiver

– Geschwindigkeit

– natürliche Hände

Advertisement. Scroll to continue reading.

– gute Routes

– riesige Hände mit 10 inch

Ob er ein Starter der Packers wird, wird sich noch zeigen, doch theoretisch gesehen gefällt mir die Offense mit 2nd Round Pick Christian Watson auf der einen und Romeo Doubs auf der anderen Seite wesentlich besser, als mit den derzeitigen Veteranen Allen Lazard und Sammy Watkins. Ein Spieler den ich mir gerne in den späteren Runden in Dynasty-Rookie-Drafts holen werde.

Autor

Stefan ist ein echter Fantasy Football Pro, der viel Zeit in die Recherche, das Monitoring und die Entwicklung seiner Dynasty Teams steckt.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

Die Green Bay Packers würden es vorziehen, sich in dieser Offseason von Quarterback Aaron Rodgers zu trennen, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

NFL

Quarterback Aaron Rodgers hat eingeräumt, dass sein Vertrag für die Green Bay Packers – oder andere Teams – nicht mehr tragbar ist, während er...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ist offen für eine Fortsetzung seiner Karriere außerhalb von Green Bay. “Ich denke, ich kann in der...

Top Story

Der Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers ließ seine Zukunft am Sonntag offen und nannte zum dritten Mal in Folge den Rücktritt als ernsthafte...

NFL

Aaron Rodgers wurde von Kerby Joseph beim letzten Pass in seinem vielleicht letzten Spiel abgefangen, und die Green Bay Packers verloren am Sonntagabend mit...

Top Story

Über Teams, die wir vielleicht zu schnell abgehakt haben: Was ist mit den Packers? Green Bay lag zu Beginn des Monats Dezember bei einer...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, hatte in dieser Saison mit mehreren Verletzungen zu kämpfen, darunter ein gebrochener Daumen und verletzte Rippen. Derzeit...

Advertisement