fbpx
Mike Nugent

Kicker | Patriots holen Mike Nugent als Gostkowski Ersatz Kicker

Werbung
image_pdfimage_print

Die New England Patriots haben Mike Nugent zu ihrem neuen Kicker gemacht. Die Patriots verschwendeten nur wenig Zeit, um einen Ersatz für den langjährigen Kicker Stephen Gostkowski zu finden. Gostkowski wird voraussichtlich im Jahr 2020 rechtzeitig zu Saisonbeginn wieder fit sein.

Nugent setzte sich während des Trainings im Gillette Stadium in den letzten Tagen gegen einige namhafte Kandidaten durch, darunter Kai Forbath und Younghoe Koo.

Koo habe sich als Notfallsoption einen Platz am Practice Squad sichern können. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Der 37-Jährige Nugent landet nach 13 Playoff-erfolglosen Jahren zu einer Mannschaft, die für ihren Erfolg in den Playoffs bekannt ist.

Der ehemalige Buckeye hatte in seiner Karriere bereits einige Stationen durchlaufen und die Patriots sind sein neuntes NFL Team.

Nugent wird an diesem Sonntag sein Patriotsdebüt gegen die 0-4 Washington Redskins geben.

Foto: KA Sports Photos
Mehr:  Seahawks nehmen RB Carlos Hyde für ein Jahr unter Vertrag
Werbung

Related Posts

Kommentieren