Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Quarterback Joe Flacco wirft einen Football auf ein Feld.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Quarterback Joe Flacco wird für die Browns starten

Lesezeit: 2 min

Der erfahrene Quarterback Joe Flacco wird am kommenden Sonntag als Starter für die Cleveland Browns gegen die Los Angeles Rams auftreten. Diese Entscheidung wurde vom Team am Freitag bekannt gegeben, wie von Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet.

Flacco war am 20. November dem Practice Squad der Browns beigetreten, nachdem Deshaun Watson für den Rest der Saison ausgefallen war. Obwohl er bei der letzten Niederlage der Browns gegen die Denver Broncos in Woche 12 nicht zum Einsatz kam, wird er nun die Gelegenheit haben, sein Können auf dem Spielfeld zu zeigen.

Der 38-jährige Quarterback, der zuletzt in Woche 18 der letzten Saison für die New York Jets spielte, wird der vierte Starting-Quarterback in dieser Saison für die Browns sein. Er gesellt sich zu Watson, Rookie Dorian Thompson-Robinson und P.J. Walker.

Quarterback Joe Flacco mit viel Erfolg und Erfahrung

Flacco bringt eine beeindruckende Karriereleistung mit 42.320 Passing Yards, 232 Touchdown-Pässen und 147 Interceptions in 183 Spielen mit. Seine Erfahrung und Fähigkeiten könnten einen wichtigen Beitrag leisten, während die Browns versuchen, gegen die Rams zu bestehen.

Die Entscheidung für Flacco als Starter kommt, da Rookie Dorian Thompson-Robinson aufgrund einer Gehirnerschütterung ausfällt. Trotz einiger Verletzungssorgen kann Cleveland auf die Rückkehr von Defensive End Myles Garrett zählen, der als voll einsatzfähig gilt und eine wichtige Verstärkung für die Defense sein wird.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Profil

Name: Bo Nix Position: Quarterback College: Auburn University College Karriere von Bo Nix Bo Nix begann seine College-Football-Karriere an der Auburn University und erlangte schnell Anerkennung, als...

NFL News

Zahltag für 7 NFL Quarterbacks? Das vergangene Jahr war für den Quarterback-Markt in der NFL äußerst dynamisch, wobei mehrere Spieler neue Maßstäbe für Gehälter...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

Analyse

Er ist auf dem Weg, Geschichte zu schreiben. Brock Purdy, ein aufstrebender Quarterback der San Francisco 49ers, hat sich von den Anfängen im Flag...

NFL News

Nach einer zehnjährigen Karriere in der NFL hat Teddy Bridgewater einen neuen Weg eingeschlagen, der ihn zurück zu seinen Anfängen führt. Der ehemalige Quarterback,...

NFL News

Purdy's Fokus liegt auf den Lions, nicht auf der Vergangenheit

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

Advertisement