Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Steelers-Spielerin Minkah Fitzpatrick fängt während einer Rückkehr ins Team einen Football in der Luft.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Minkah Fitzpatrick von den Steelers vor Rückkehr nach Verletzung

Lesezeit: 2 min

Nach mehr als einem Monat Verletzungspause plant Minkah Fitzpatrick von den Pittsburgh Steelers seine Rückkehr auf das Spielfeld im bevorstehenden Spiel gegen die Arizona Cardinals am Sonntag. Der Star-Verteidiger hatte sich am 29. Oktober eine Kniesehnenverletzung zugezogen und freut sich darauf, wieder aktiv am Spiel teilnehmen zu können.

3 Dez 2023
19:00
2023-2024 / Regular Season / Week13
ArizonaCardinals
Cardinals
24
-
10
Steelers
PittsburghSteelers
Final

Fitzpatrick äußerte sich am Freitag zu seinem Comeback und betonte, dass der Genesungsprozess bei solchen Verletzungen durchaus herausfordernd sein könne. Die Geduld spiele dabei eine entscheidende Rolle, um sicherzustellen, dass er in bestmöglicher Verfassung auf den Platz zurückkehrt.

Minkah Fitzpatrick weiß nicht was auf ihn zu kommt

“Man weiß es nicht, bis man loslegt”, erklärte Fitzpatrick. “Es ist eine dieser Verletzungen, bei denen man sich großartig fühlen kann und dann geht man raus und läuft und ist immer noch nicht bei 110 Prozent. Und dann kann man da rausgehen und sich großartig fühlen, und dann kann es sein, dass man sich etwas Narbengewebe aufreißt oder es ein bisschen zwickt.”

Der Defensive Back betonte, dass es vor allem in seiner Position wichtig sei, erst zurückzukehren, wenn er sich vollständig erholt habe und in der Lage sei, sein Bestes zu geben.

Fitzpatrick hat während der gesamten Woche voll am Training teilgenommen, was ein positives Zeichen für sein Comeback ist. Die Steelers werden sicherlich davon profitieren, ihren Schlüsselspieler wieder in der Defensive auf dem Feld zu haben, wenn sie auf die Arizona Cardinals treffen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben Quarterback Mitch Trubisky nach zwei Seasons entlassen, wie das Team am Montag bekannt gab. Neben Trubisky wurden auch Offensive Tackle...

Advertisement
×