Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Raiders-Cornerback Jack Jones wirft einen Football vor einer Menschenmenge.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Raiders holen sich Cornerback Jack Jones nach Entlassung von den Patriots

Lesezeit: 2 min

Die Las Vegas Raiders verstärken ihre Secondary und sichern sich die Dienste des ehemaligen Cornerbacks der New England Patriots, Jack Jones. Jones wurde von den Patriots nach einer enttäuschenden Leistung entlassen, und die Raiders sehen in ihm eine Verstärkung für ihre Defense.

Jones, der 25 Jahre alt ist, wurde in der vierten Runde des Drafts 2022 ausgewählt. Sein Talent als Coverman macht ihn zu einer vielversprechenden Ergänzung für die Raiders-Secondary. Die bestehende Formation wird von den erfahrenen Cornerbacks Marcus Peters und Nate Hobbs sowie Safety Tre'von Moehrig angeführt. In den ersten zehn Spielen der Saison ließ die Raiders-Defense durchschnittlich 198,7 Passing Yards pro Spiel zu, was den achten Platz in der Liga bedeutet.

Jack Jones – Entlassung wegen Verhalten

Allerdings war Jones nicht nur aufgrund seiner sportlichen Leistungen in die Schlagzeilen geraten. Sein Verhalten und Engagement während des Spiels gegen die Indianapolis Colts in Woche 10 erfüllten nicht die Teamstandards. Laut einer Quelle gegenüber Mike Giardi vom Boston Sports Journal war Jones Verhalten während des Spiels in Deutschland unbefriedigend.

Bereits zuvor war Jones wegen Disziplinarproblemen vom Team sanktioniert worden. Er hatte Rehabilitations-Sitzungen versäumt und sich im Januar eine Auseinandersetzung mit Head Coach Bill Belichick geliefert, was zu seiner vorübergehenden Suspendierung führte.

Die Entlassung der Patriots erfolgte auch vor dem Hintergrund von Jones Verhaftung im Juni wegen des Versuchs, geladene, nicht registrierte Waffen am Bostoner Logan Airport mitzuführen. Durch einen Vergleich stimmte Jones einer einjährigen Bewährungsstrafe und gemeinnütziger Arbeit zu, was dazu führte, dass die Anklage fallengelassen wurde.

Jones Vergangenheit und sein Talent machen ihn zu einer interessanten Verpflichtung für die Raiders, die hoffen, dass er sich positiv auf die Defense auswirken kann. In seiner bisherigen Karriere hat Jones in 18 Spielen zwei Interceptions, sieben Pass Deflections, einen Forced Fumble und insgesamt 42 Tackles erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

Advertisement
×