Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Bill Belichick, der Trainer der New England Patriots, steht am Spielfeldrand.
Foto: IMAGO / Schüler

Analyse

Bill Belichick: Status eines jeden Spielers wird evaluiert

Lesezeit: 3 min

Die New England Patriots durchleben eine Saison voller Rückschläge, und auch der jüngste Auftritt gegen die Indianapolis Colts hat die Zweifel an der Zukunft des Teams verstärkt.

Bill Belichick – große Hoffnungen, große Enttäuschung

Die Patriots begannen die Saison 2023 mit großen Hoffnungen, die jedoch schnell von Enttäuschungen überschattet wurden. Die Niederlage gegen die Colts mit 10-6 am vergangenen Sonntag markiert nicht nur die zweite Drei-Spiele-Niederlagenserie in dieser Saison, sondern wirft auch ernsthafte Fragen über die Leistung von Mac Jones auf.

Der 25-jährige Jones, der zu Beginn seiner Karriere als vielversprechender Rookie galt, stand im Mittelpunkt der Kritik, nachdem er in der Redzone gegen Ende des vierten Viertels eine entscheidende Interception warf. Diese Szene hat nicht nur die Siegchancen des Teams zunichte gemacht, sondern auch Zweifel an seiner Eignung als Starting-Quarterback aufkommen lassen.

Head Coach Bill Belichick äußerte sich am Montag zu der Situation und betonte, dass alle Positionen im Team einer genauen Prüfung unterzogen werden. Die Tatsache, dass Jones nach seinem Fehler durch Backup Bailey Zappe ersetzt wurde, lässt jedoch darauf schließen, dass sein Status als Startspieler keineswegs mehr sicher ist.

“Wir werden uns alles ansehen, quer durch die Mannschaft”, sagte Belichick.

Die Patriots hatten gehofft, dass die Saison einen positiven Wendepunkt nehmen würde, insbesondere nach dem Sieg gegen die Buffalo Bills in Woche 7. Doch die Niederlage gegen die Colts hat Zweifel an der Fähigkeit des Teams geweckt, die bestehenden Probleme zu lösen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Frage nach der Quarterback-Position wird in den kommenden Wochen eine zentrale Rolle spielen. Die Patriots, die derzeit in der AFC den letzten Platz belegen, könnten in der Offseason eine umfassende Überarbeitung der Quarterback-Position in Betracht ziehen. Mit einem aktuellen Draft-Pick an dritter Stelle hätten die Patriots die Möglichkeit, einen vielversprechenden jungen Quarterback zu verpflichten und damit eine neue Ära einzuleiten.

Die kommende Pause gibt dem Team die Gelegenheit zur Selbstreflexion, und es bleibt abzuwarten, welche Entscheidungen Belichick und sein Trainerstab treffen werden, um die Patriots aus ihrer aktuellen Krise zu führen.

Fire Bill Belichick? Bench Mac Jones? What's next for Patriots – ESPN
vor 1 Tag Coach Belichick then benched Jones for Bailey Zappe, but the backup threw a brutal pick of his own after a fake spike attempt to end the …

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

Advertisement
×