Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Jets entlassen Boyle und verpflichten Brett Rypien - Ein Jets-Footballspieler, Tim Boyle, wirft den Ball einem anderen Spieler zu.
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Trotz Desaster: Jets setzen weiter auf Tim Boyle

Lesezeit: 3 min

Nach einer enttäuschenden 13-34 Niederlage gegen die Miami Dolphins am Black Friday setzt Head Coach Robert Saleh erneut auf Tim Boyle als Starting Quarterback für die New York Jets. Dies folgt auf die schwache Leistung von Zach Wilson, der in neun Einsätzen ineffektiv war und zeitweise extrem schlechte Leistungen zeigte.

24 Nov 2023
21:00
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week12
MiamiDolphins
Dolphins
34
-
13
Jets
New YorkJets
Final
3 Dez 2023
19:00
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week13
AtlantaFalcons
Falcons
13
-
8
Jets
New YorkJets
Final

Boyle hatte bei seinem Start 27 von 38 Pässen für 179 Yards und einen Touchdown angebracht, war jedoch siebenmal gesackt worden und hatte auch zwei Interceptions fabriziert. Die Offense der Jets hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen, insbesondere in den Bereichen Conversion-Rate bei Third Downs (24,1 %) und in der Redzone (28 %).

Boyle makes no difference as Jets embarrassed by Dolphins
QB Boyle, who proved to be ineffective playing instead of Wilson, threw a Hail Mary to end the half that turned into a Flail Mary …

Tim Boyle bis zur Rückkehr von Aaron Rodgers?

Die Hoffnungen auf eine bessere Leistung ruhen auch auf dem sich erholenden Aaron Rodgers. Der Star-Quarterback, der mit einem Riss der linken Achillessehne ausfiel, arbeitet hart an seiner Rückkehr und hofft, bald wieder am Training teilnehmen zu können. Trainer Saleh betonte, dass Rodgers Rückkehr von ärztlichen Einschätzungen abhängig sei.

Trotz der Herausforderungen bleiben die Playoffs für die Jets mit einer Bilanz von 4-7 in Reichweite, und die Entscheidung, Boyle eine weitere Chance zu geben, zeigt den Willen des Teams, Verbesserungen zu erzielen und die Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison nicht aufzugeben.

Zach Wilson bleibt auf der Bank – Boyle startet gegen Dolphins
Advertisement. Scroll to continue reading.
Tim Boyle löst Zach Wilson als Starting Quarterback der New York Jets ab. Nachdem Wilson bei der Niederlage gegen die Buffalo Bills schwächelte, erwarten Fans eine starke Vorstellung von Boyle.

 

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Zahltag für 7 NFL Quarterbacks? Das vergangene Jahr war für den Quarterback-Markt in der NFL äußerst dynamisch, wobei mehrere Spieler neue Maßstäbe für Gehälter...

Analyse

Er ist auf dem Weg, Geschichte zu schreiben. Brock Purdy, ein aufstrebender Quarterback der San Francisco 49ers, hat sich von den Anfängen im Flag...

NFL News

Nach einer zehnjährigen Karriere in der NFL hat Teddy Bridgewater einen neuen Weg eingeschlagen, der ihn zurück zu seinen Anfängen führt. Der ehemalige Quarterback,...

NFL News

Purdy's Fokus liegt auf den Lions, nicht auf der Vergangenheit

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

Analyse

Während die Spannung in Baltimore steigt, bleibt die Frage im Raum: Kann Lamar Jackson die Ravens zum Super Bowl führen und damit seine eindrucksvolle...

NFL News

Der Detroit Lions Quarterback Jared Goff blickt mit großer Entschlossenheit auf das bevorstehende Wild Card Game gegen die Los Angeles Rams. Der ehemalige Rams...

Advertisement