Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Jets entlassen Boyle und verpflichten Brett Rypien - Ein Jets-Footballspieler, Tim Boyle, wirft den Ball einem anderen Spieler zu.
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Trotz Desaster: Jets setzen weiter auf Tim Boyle

Lesezeit: 2 min

Nach einer enttäuschenden 13-34 Niederlage gegen die Miami Dolphins am Black Friday setzt Head Coach Robert Saleh erneut auf Tim Boyle als Starting Quarterback für die New York Jets. Dies folgt auf die schwache Leistung von Zach Wilson, der in neun Einsätzen ineffektiv war und zeitweise extrem schlechte Leistungen zeigte.

24 Nov 2023
21:00
2023-2024 / Regular Season / Week12
MiamiDolphins
Dolphins
34
-
13
Jets
New YorkJets
Final
3 Dez 2023
19:00
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week13
AtlantaFalcons
Falcons
13
-
8
Jets
New YorkJets
Final

Boyle hatte bei seinem Start 27 von 38 Pässen für 179 Yards und einen Touchdown angebracht, war jedoch siebenmal gesackt worden und hatte auch zwei Interceptions fabriziert. Die Offense der Jets hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen, insbesondere in den Bereichen Conversion-Rate bei Third Downs (24,1 %) und in der Redzone (28 %).

Boyle makes no difference as Jets embarrassed by Dolphins
QB Boyle, who proved to be ineffective playing instead of Wilson, threw a Hail Mary to end the half that turned into a Flail Mary …

Tim Boyle bis zur Rückkehr von Aaron Rodgers?

Die Hoffnungen auf eine bessere Leistung ruhen auch auf dem sich erholenden Aaron Rodgers. Der Star-Quarterback, der mit einem Riss der linken Achillessehne ausfiel, arbeitet hart an seiner Rückkehr und hofft, bald wieder am Training teilnehmen zu können. Trainer Saleh betonte, dass Rodgers Rückkehr von ärztlichen Einschätzungen abhängig sei.

Trotz der Herausforderungen bleiben die Playoffs für die Jets mit einer Bilanz von 4-7 in Reichweite, und die Entscheidung, Boyle eine weitere Chance zu geben, zeigt den Willen des Teams, Verbesserungen zu erzielen und die Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison nicht aufzugeben.

Zach Wilson bleibt auf der Bank – Boyle startet gegen Dolphins
Advertisement. Scroll to continue reading.
Tim Boyle löst Zach Wilson als Starting Quarterback der New York Jets ab. Nachdem Wilson bei der Niederlage gegen die Buffalo Bills schwächelte, erwarten Fans eine starke Vorstellung von Boyle.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New York Jets begannen ihr obligatorisches Minicamp ohne die Anwesenheit von zwei ihrer größten Stars. Head Coach Robert Saleh gab bekannt, dass sowohl...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

Advertisement
×