Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Baltimore Ravens vs Detroit Lions Baltimore Ravens kicker Justin Tucker 9 celebrates at the conclusion of the game after making the winning kick an NFL, American Football Herren, USA football game against the Detroit Lions in Detroit, Michigan USA, on Sunday, September 26, 2021. Detroit Michigan United States lemus-baltimor210926_npK7x PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xJorgexLemusx
Foto: IMAGO / NurPhoto

NFL

Ravens und Kicker Justin Tucker einigen sich auf neue Vertragsverlängerung

Lesezeit: 3 min

Die Baltimore Ravens und All-Pro Kicker Justin Tucker haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zur Saison 2027 geeinigt. Das teilte das Team am Montag mit.

Während das Team die Details des Deals nicht bekannt gab, ist durchgesickert, dass Tucker mit einer 24 Millionen Dollar Vertragsverlängerung, die 17,5 Millionen an Garantien und einen 11,5-Millionen-Dollar Signing Bonus enthält, der höchstbezahlte Kicker der NFL wird.

Der Kicker der Pittsburgh Steelers, Chris Boswell, hat vor kurzem einen Vertrag über 5 Millionen Dollar pro Saison unterschrieben und damit kurzzeitig mit Tucker gleichgezogen, der unter seinem vorherigen Vertrag noch zwei Jahre zu spielen hatte.

Tucker ist der treffsicherste Kicker in der Geschichte der NFL, mit einer Trefferquote von 91,1% in 11 Seasons.

Mehr:  Chargers Pass Rusher Joey Bosa wird operiert und landet auf IR

Der 32-Jährige untermauerte seinen Ruf als “Hall of Fame”-Kicker im Jahr 2021, indem er in Woche 3 gegen die Detroit Lions den NFL-Rekord für das längste Field Goal mit einem unfassbaren 66-Yard Kick aufstellte.

Darüber hinaus erzielte er die ligaweit beste Quote von 94,6 % seiner Field Goal Versuche (35 von 37), alle 32 seiner Extra-Point-Kicks und war bei seinen sechs Versuchen über 50 Yards sogar makellos.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Während Tucker auf dem besten Weg ist, eines Tages in Canton aufgenommen zu werden, konzentriert er sich darauf, seine rekordverdächtigen Leistungen aufrechtzuerhalten.

“Ich versuche wirklich, nicht an solche Dinge zu denken. Ich versuche wirklich, einen Kick nach dem anderen zu machen”, sagte Tucker.

Mehr:  Tua Tagovailoa wird aus Krankenhaus entlassen - Concussion Protocol

“Das ist etwas, was ich von meinem Agenten gehört habe, als ich aus dem College kam, und es ist einer der besten Ratschläge, die ich je bekommen habe… neben dem von meinem Großvater, als ich mich für das Highschool-Team an der Westlake (HS) in Austin beworben habe; er sagte: ‘Justin, kick einfach den verdammten Ball.’”

Gib dem Autor Feedback zu diesem Artikel

 

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 4 × 9 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Running Back J.K. Dobbins wird voraussichtlich sein Saisondebüt geben, wenn die Baltimore Ravens am Sonntag gegen die New England Patriots spielen. Der 23-jährige Tailback...

NFL

Es gibt einen Unterschied zwischen Wetten und dem echten Leben. Es ist leicht, das Super Bowl Match zwischen den Bills und den Buccaneers vorherzusagen,...

Entlassung

Die Indianapolis Colts haben den Kicker Rodrigo Blankenship entlassen, nachdem dieser in der Overtime gegen die Houston Texans in Woche 1 einen möglichen Sieg...

NFL

Obwohl Lamar Jackson und die Baltimore Ravens Details ihrer Vertragsverhandlungen geheim gehalten haben, hat der Star-Quarterback ein Angebot abgelehnt, das laut Quellen der Liga...

NFL

Die Baltimore Ravens und Lamar Jackson haben in der Offseason über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Laut Ian Rapoport steht diese jedoch “nicht unmittelbar bevor”. Jackson...

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Es war schon früh klar, dass das Jahr 2021 nicht das Jahr der Baltimore Ravens werden würde. Sie sind eines der wenigen NFL-Teams, die...

Advertisement