Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Keaton Mitchell - Erleben Sie mit uns ein spannendes Match zwischen den Baltimore Ravens und den Jacksonville Jaguars!
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Ravens-Rookie Keaton Mitchell fällt für den Rest der Saison aus

Lesezeit: 2 min

Baltimore Ravens Running Back Keaton Mitchell wird den Rest der Saison aufgrund einer Knieverletzung verpassen, die er sich beim Sieg gegen die Jacksonville Jaguars zugezogen hat. Head Coach John Harbaugh bestätigte die Verletzung nach dem Spiel.

Mitchell, der in seiner Rookie-Saison für die Ravens eine beeindruckende Leistung zeigte, wird aufgrund dieser Verletzung nicht mehr auf dem Spielfeld stehen können. Vor dem Spiel am Sonntag hatte der 21-Jährige beeindruckende Zahlen mit 323 erlaufenen Yards bei 38 Läufen und einem Durchschnitt von 8,5 Yards pro Lauf vorzuweisen.

Die Verletzung ereignete sich im vierten Viertel des Spiels gegen die Jaguars. Mitchell wurde vom Feld getragen und später im Locker Room weiter behandelt. Der Running Back schloss das Spiel mit neun Läufen für 73 Yards und zwei Catches für 15 Yards ab, bevor er aus dem Spiel ausschied.

Keaton Mitchell wird den Ravens in den Playoffs fehlen

Mit dem Ausfall von Mitchell könnten Gus Edwards und Justice Hill mehr Spielzeit erhalten. Zusätzlich plant das Team, den erfahrenen Melvin Gordon aus dem Practice Squad in den aktiven Kader aufzunehmen.

Die Ravens haben sich durch den Sieg gegen die Jaguars einen Playoff-Platz gesichert, aber der Ausfall von Mitchell wird zweifellos eine Herausforderung für das Team darstellen, das bereits mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

Advertisement
×