>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Aaron Rodgers (36287108280)

Green Bay | Rodgers: Es gibt keinen Grund zu glauben, dass ich nicht weiter für die Packers spiele Green Bay

Werbung
image_pdfimage_print

Aaron Rodgers Zukunft bei den Green Bay Packers wurde nach der Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers im NFC Championship Game plötzlich zu einem Rätsel.

Nach der Playoff-Niederlage sagte der Star-Quarterback, dass die Zukunft mehrerer Packers-Spieler – einschließlich seiner eigenen – ungewiss sei. Tage später wurde dann berichtet, dass Rodgers einen neuen Vertrag in Green Bay haben möchte.

Doch Rodgers spielte die meisten Spekulationen über seine Zukunft am Dienstag herunter.

“Ich denke nicht, nach der Saison, die ich hatte […] , dass es einen Grund gibt, warum ich nicht zurückkehren sollte, aber es gibt nicht viele Gewissheiten in diesem Geschäft”, sagte Rodgers in der “The Pat McAfee Show”.

“Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas gesagt habe, was ich nicht schon vorher gesagt habe”, sagte Rodgers über seine Kommentare nach dem Spiel. “Es war einfach mehr eine Erkenntnis, denke ich. Letztendlich liegt meine Zukunft nicht unbedingt in meiner Kontrolle.”

Er fügte hinzu: “Die Spekulationen darüber (über meine Zukunft in der NFL) sind mir völlig egal. Ich glaube, die Leute sind es nicht gewohnt, von Sportlern die Wahrheit zu hören.”

Seine gesamte Karriere bei den Packers zu spielen, war etwas, wovon Rodgers träumte, aber Green Bay’s Entscheidung, Quarterback Jordan Love in der ersten Runde des letztjährigen Drafts auszuwählen, konfrontierte den erfahrenen Quarterback mit der harten Realität

“Ich denke, es gibt natürlich Zeiten, in denen man sich denkt: ‘Ich werde für immer ein Packer sein.’ … Als sie Jordan gedraftet haben, war das einfach nur die Realität, die sich einstellte: ‘Hey, das ist niemals der Fall.'”

Rodgers, 37, ist der Favorit auf den MVP Titel der Liga, nachdem er die NFL bei der Completion Rate (70,7 %) und den Passing Touchdowns (48) anführte.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
Foto: Keith Allison
Mehr:  Franchise Tag: Was ist das und was bedeutet die Tag? Bis 9. März kann getaggt werden

Related Posts

Kommentieren