Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CHICAGO, IL - JANUARY 03: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers (12) handles the football in action during a game
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Aaron Rodgers möchte einen neuen Vertrag bei den Packers unterschreiben

Aaron Rodgers will einen neuen Vertrag mit den Green Bay Packers, während er in seine 17. Wenn Rodgers offiziell um einen neuen Vertrag bittet, diesen aber nicht erhält, könnte dies ein Schlüsselfaktor für eine mögliche Trennung von der Franchise sein.

Lesezeit: 2 min

Aaron Rodgers will einen neuen Vertrag mit den Green Bay Packers, während er in seine 17. NFL Offseason geht. Das sagte eine NFL Quelle gegenüber Mike Florio von Pro Football Talk.

Nachdem Green Bay im NFC Championship Game gegen die Tampa Bay Buccaneers unterlag, sagte der Star-Quarterback gegenüber Reportern, dass er sich “eine Auszeit nehmen muss”, bevor er seine Pläne für die Zukunft festlegt.

Rodgers aktuelle Vertragssituation

Aaron Rodgers aktueller Vertrag läuft noch bis zur Saison 2023, aber es besteht die Möglichkeit, dass er nach der Saison 2021 aussteigt. Er rangiert derzeit an fünfter Stelle unter den Quarterbacks in Bezug auf den durchschnittlichen Wert des Jahresgehalts pro Jahr.

Der 37-Jährige produzierte eine der produktivsten Seasons seiner Karriere und ist der Favorit auf den MVP-Titel in diesem Jahr. Sein langfristiger Verbleib bei den Packers wurde jedoch in Frage gestellt, als Jordan Love in der ersten Runde des letztjährigen Drafts ausgewählt wurde.

Wenn Rodgers offiziell um einen neuen Vertrag bittet, diesen aber nicht erhält, könnte dies ein Schlüsselfaktor für eine mögliche Trennung von der Franchise sein.

Trotz eines enttäuschenden Endes der Saison will Headcoach Matt LaFleur den erfahrenen Quarterback als Anführer seines Teams.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×