Connect with us

Hi, what are you looking for?

CHICAGO, IL - JANUARY 03: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers (12) handles the football in action during a game
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Aaron Rodgers möchte einen neuen Vertrag bei den Packers unterschreiben

Aaron Rodgers will einen neuen Vertrag mit den Green Bay Packers, während er in seine 17. Wenn Rodgers offiziell um einen neuen Vertrag bittet, diesen aber nicht erhält, könnte dies ein Schlüsselfaktor für eine mögliche Trennung von der Franchise sein.

image_pdfimage_print

Aaron Rodgers will einen neuen Vertrag mit den Green Bay Packers, während er in seine 17. NFL Offseason geht. Das sagte eine NFL Quelle gegenüber Mike Florio von Pro Football Talk.

Nachdem Green Bay im NFC Championship Game gegen die Tampa Bay Buccaneers unterlag, sagte der Star-Quarterback gegenüber Reportern, dass er sich “eine Auszeit nehmen muss”, bevor er seine Pläne für die Zukunft festlegt.

Rodgers aktuelle Vertragssituation

Aaron Rodgers aktueller Vertrag läuft noch bis zur Saison 2023, aber es besteht die Möglichkeit, dass er nach der Saison 2021 aussteigt. Er rangiert derzeit an fünfter Stelle unter den Quarterbacks in Bezug auf den durchschnittlichen Wert des Jahresgehalts pro Jahr.

Mehr:  Cowobys vs. Raiders war das meistgesehene Regular Season Game seit 1990

Der 37-Jährige produzierte eine der produktivsten Seasons seiner Karriere und ist der Favorit auf den MVP-Titel in diesem Jahr. Sein langfristiger Verbleib bei den Packers wurde jedoch in Frage gestellt, als Jordan Love in der ersten Runde des letztjährigen Drafts ausgewählt wurde.

Mehr:  Heute ist Thanksgiving - 3 NFL Spiele erwarten dich ++ Rezepte

Wenn Rodgers offiziell um einen neuen Vertrag bittet, diesen aber nicht erhält, könnte dies ein Schlüsselfaktor für eine mögliche Trennung von der Franchise sein.

Trotz eines enttäuschenden Endes der Saison will Headcoach Matt LaFleur den erfahrenen Quarterback als Anführer seines Teams.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Aaron Rodgers leidet an einer schmerzhaften Zehenverletzung. Laut Angaben von Quellen wird diese Verletzung nicht selbständig heilen. Die Packers hoffen, dass sich die Verletzung...

NFL

Quarterback Aaron Rodgers fehlte am Mittwoch beim Training. Der Packers Star Quarterback ist aber sehr optimistisch was seinen Einsatz am Wochenende betrifft.

NFL

Der Linebacker der Green Bay Packers, Whitney Mercilus, erlitt am Sonntag beim 17-0 Sieg gegen die Seattle Seahawks einen Bizepsriss und wird den Rest...

NFL

Packers verlieren Runningback Aaron Jones bei 17-0 Sieg gegen Seahawks. Der RB hat sich am Sonntag vermutlich eine Verstauchung des Kreuzbandes zugezogen. A. J....

Krankheit

QB Duell: Aaron Rodgers wurde am Samstag von der COVID-19-Liste gestrichen und die Packers aktivierten ihn für das Spiel gegen die Seattle Seahawks in...

NFL

Russell Wilson fühlt sich fast so gut wie immer. In seinem ersten Interview seit der Freigabe zur Rückkehr nach seiner Fingerverletzung sagte der Quarterback der...

Krankheit

Die NFL hat die Green Bay Packers mit einer Geldstrafe von 300.000 Dollar belegt, weil sie gegen die COVID-19 Regelungen der Liga verstoßen haben,...

Advertisement
Werbung