TAMPA, FL - NOVEMBER 29: Tom Brady (12) of the Buccaneers shakes hands with Patrick Mahomes (15) of the Chiefs after the

"ETWAS BESONDERES" | Mahomes freut sich auf Spiel gegen Brady im Super Bowl "ETWAS BESONDERES"

image_pdfimage_print

Patrick Mahomes und Tom Brady werden wieder aufeinandertreffen, wenn die Kansas City Chiefs in zwei Wochen im Super Bowl LV auf die Tampa Bay Buccaneers treffen.

Die Star-Quarterbacks werden zum fünften Mal in drei Jahren gegeneinander antreten, und der amtierende Super Bowl MVP freut sich auf das Matchup.

“Im Super Bowl gegen einen der größten – wenn nicht sogar den größten – Quarterback aller Zeiten antreten zu können, wird eine großartige Erfahrung für mich sein”, scherzte Mahomes nach dem Sieg der Chiefs gegen die Buffalo Bills im AFC Championship Game.

“Da rauszugehen und die Chance zu haben, es zu wiederholen und gegen den Besten anzutreten, ist etwas Besonderes und ich freue mich auf die Gelegenheit.”

Brady gewann die ersten beiden Matchups, darunter das AFC Championship Game 2018, als Mitglied der New England Patriots. Das Matchup in der Regular Season 2019 ging an Mahomes, ebenso wie das diesjährige Treffen in Woche 12, als Kansas City gegen Tampa Bay mit 27-10 in Führung ging und am Ende einen 27-24 Sieg davontrug.

Jedes Spiel endete mit einem maximal einem Score Unterschied.

Chiefs Headcoach Andy Reid freut sich auch auf das Rückspiel zwischen dem 43-jährigen zukünftigen Hall of Famer und dem 25-jährigen Titelverteidiger.

“Jeder einzelne von ihnen ist großartig. Ich würde (dieses Mal) nichts anderes erwarten”, sagte er zu ESPN.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
Foto: imago images / Icon SMI

Related Posts

Kommentieren