Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Trade Deadline - Titans QB Ryan Tannehill im Gespräch an der Sideline
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Ryan Tannehill akzeptiert Bankplatz, betont Teamgeist

Lesezeit: 2 min

Der Tennessee Titans Ryan Tannehill hat mit Respekt auf die Entscheidung von Head Coach Mike Vrabel reagiert, ihn für Rookie Will Levis auf die Bank zu setzen.

Ryan Tannehill: “It's hard”

Der erfahrene Quarterback, der an einer Knöchelverletzung laboriert, betonte, dass es eine schwierige Situation für ihn sei, aber er wolle sie mit Klasse angehen.

“Es ist hart”, sagte Tannehill laut Teamreporter Jim Wyatt. “Ich meine, ich war noch nie in dieser Situation, also trifft es mich hart. Das ist nie eine Situation, in der man sein möchte. Aber das ist die Situation, in der ich mich befinde, also muss ich sie durchstehen.”

Tannehill sagte, er fokussiere sich darauf, der beste Teamkollege zu sein und werde bereit sein, Levis zu unterstützen und zu beraten. Will Levis wurde nach zwei Starts zum Starting-Quarterback ernannt und hat dabei 500 Yards, vier Touchdowns und eine Interception erzielt.

Kurswechsel in Tennessee

Tannehill, 35 Jahre alt und in der letzten Saison seines Vierjahresvertrags über 118 Millionen Dollar, zeigt Bereitschaft, seine Rolle als Backup Quarterback anzunehmen und dem jungen Quarterback zu helfen. Er wird dabei von Malik Willis unterstützt, den die Titans 2022 in der dritten Runde verpflichtet haben.

Die Entscheidung, Tannehill auf die Bank zu setzen, markiert eine Wendung in seiner Karriere, aber der erfahrene Quarterback akzeptiert die Situation und zeigt sich als Teamplayer.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Advertisement
×