Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
PHILADELPHIA, PA - NOVEMBER 21: New Orleans Saints Defensive End Cameron Jordan 94 leaves the field after the first half during the game between the New Orleans Saints and Philadelphia Eagles on November 21, 2021 at Lincoln Financial Field in Philadelphia, PA. Photo by Kyle Ross/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA NOV 21 Saints at Eagles Icon21112155
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Saints und DE Cameron Jordan einigen sich auf Vertragsverlängerung

Lesezeit: 2 min

Die New Orleans und ihr Defensive End Cameron Jordan haben Grund zum Feiern, denn sie haben sich auf eine zweijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Die Vereinbarung hat einen Wert von stolzen 27,5 Millionen Dollar, wie die Agenten von Jordan gegenüber Adam Schefter von ESPN bestätigten.

Anerkennung für Cameron Jordan

Diese Vertragsverlängerung bedeutet jedoch noch viel mehr als nur eine finanzielle Anerkennung. Mit dieser Einigung wird Cameron Jordan seinen Status als “All-Time-Sack-Leader” der Saints-Franchise bis zur Saison 2025 behalten. Eine wahrhaft bemerkenswerte Leistung für den talentierten Spieler.

Cameron Jordan ist mittlerweile 34 Jahre alt und es ist anzunehmen, dass er seine Karriere in einem Saints-Trikot beenden wird. Seit seiner Auswahl in der ersten Runde des NFL-Drafts 2011 ist er ein treues Gesicht für die Franchise und hat bereits seinen vierten Mehrjahresvertrag mit dem Team unterzeichnet. Jordan ist eine feste Größe in der Verteidigung und hat sich mit seiner beeindruckenden Leistung Jahr für Jahr bewiesen.

In der Vergangenheit unterzeichnete er bereits einen Dreijahresvertrag im Wert von 52,5 Millionen Dollar, der 2019 mit den Saints verlängert wurde. Ursprünglich sollte er das letzte Jahr dieses Vertrags in der kommenden Saison ausspielen, aber die neue Vereinbarung ermöglicht ihm nun eine weitere starke Präsenz auf dem Spielfeld für sein geliebtes Team.

Sack-Leader der Saints

Mit 192 Spielen imNew Orleans Saints Trikot hat Cameron Jordan laut Katherine Terrell von ESPN die viertmeisten Einsätze in der Franchise-Geschichte. Es besteht die berechtigte Hoffnung, dass er in dieser Saison zur Nummer 2 aufsteigen wird, direkt hinter der Legende und dem ehemaligen Quarterback der Saints, Drew Brees.

Jordan selbst zeigt sich nach der Vertragsunterzeichnung überglücklich und äußerte sich begeistert: “Zum Glück glaube ich nicht, dass ich mich jemals in etwas anderem als Schwarz und Gold sehen muss.” Seine Loyalität und Hingabe zum Team sind unverkennbar.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Cameron Jordans Statistik spricht für sich: Er hat in seiner eindrucksvollen Karriere 639 Tackles, 150 Tackles for Loss und beachtliche 115,5 Sacks erzielt. Damit liegt er lediglich hinter Von Miller, der mit 123,5 Sacks die aktiven Spieler in dieser Kategorie anführt.

Für die Saints und ihre Fans ist diese Vertragsverlängerung zweifellos eine großartige Nachricht. Sie können sich auf weitere beeindruckende Leistungen von Cameron Jordan freuen, während er weiterhin seine Fähigkeiten und Erfahrung in der Verteidigung des Teams einbringt. Es ist ein stolzer Moment für die Franchise, einen Spieler von solchem Kaliber und Einsatzbereitschaft weiterhin im Kader zu haben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

Advertisement
×