Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Spielt Mahomes am Wochenende gegen die Packers bereits wieder?

Lesezeit: 2 min

Patrick Mahomes, der Star-Quarterback der Kansas City Chiefs, nimmt am Mittwoch bereits wieder am Training teil. Im Detail wird der Quarterback an einzelnen Übungen teilnehmen und den Ball werfen, sagte Cheftrainer Andy Reid gegenüber Reportern.

Während Reid am Montag noch sagte, dass es so gut wie ausgeschlossen sei, dss Mahomes in Woche 8 gegen die Green Bay Packers spiele, schloss er am Mittwoch den amtierenden NFL MVP nicht aus.

Es wurde ursprünglich berichtet, dass Mahomes, der sich in Woche 7 die Kniescheibe ausgekugelt hatte, mindestens drei, eher aber vier bis sechs, Wochen ausfallen würde. Reid gab auch an, dass die Reha des Quarterbacks vor dem Matchup mit Green Bay sehr gut vorangeschritten sei.

Der Backup Quarterback Matt Moore, der am vergangenen Donnerstag nach dem Ausscheiden von Mahomes die Chefs zum Sieg geführt hat, wird in dieser Woche die meisten First Team Reps bekommen. Moore seinerseits sagte, ihm sei nicht gesagt worden, ob er gegen die Packers spielen werde.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das NFL Scouting Combine wird auch in den Jahren 2023 und 2024 in Indianapolis stattfinden, wie die Liga am Dienstag bekannt gab. Indy ist...

NFL

Die sind das zweite Team, das in der HBO-Saisonausgabe von “Hard Knocks” zu sehen ist. Die Doku-Serie, die für ihre ausführlichen Einblicke in das...

NFL

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle...

NFL

Inmitten von Gerüchten, dass seine Zeit bei NBC vorbei ist, nannte Drew Brees am Sonntag eine Rückkehr in die NFL als eine von vielen...

NFL

Die Miami Dolphins sind noch nicht mit der Aufstockung ihres Kaders fertig. Der dreimalige Pro Bowl Pass-Rusher Melvin Ingram unterschrieb bei den Dolphins, wie eine...

NFL

Der Rookie Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, erzählte Reportern am Freitag, dass Franchise-Legende Ben Roethlisberger vor kurzem angerufen hat, um ihm Hilfe bei...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

Advertisement
Werbung