Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes

Knieverletzung | Spielt Mahomes am Wochenende gegen die Packers bereits wieder? Knieverletzung

image_pdfimage_print

Patrick Mahomes, der Star-Quarterback der Kansas City Chiefs, nimmt am Mittwoch bereits wieder am Training teil. Im Detail wird der Quarterback an einzelnen Übungen teilnehmen und den Ball werfen, sagte Cheftrainer Andy Reid gegenüber Reportern.

Während Reid am Montag noch sagte, dass es so gut wie ausgeschlossen sei, dss Mahomes in Woche 8 gegen die Green Bay Packers spiele, schloss er am Mittwoch den amtierenden NFL MVP nicht aus.

Es wurde ursprünglich berichtet, dass Mahomes, der sich in Woche 7 die Kniescheibe ausgekugelt hatte, mindestens drei, eher aber vier bis sechs, Wochen ausfallen würde. Reid gab auch an, dass die Reha des Quarterbacks vor dem Matchup mit Green Bay sehr gut vorangeschritten sei.

Der Backup Quarterback Matt Moore, der am vergangenen Donnerstag nach dem Ausscheiden von Mahomes die Chefs zum Sieg geführt hat, wird in dieser Woche die meisten First Team Reps bekommen. Moore seinerseits sagte, ihm sei nicht gesagt worden, ob er gegen die Packers spielen werde.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Roethlisberger hat mit einer Brustkorbverletzung zu kämpfen

Related Posts

Kommentieren

FootballR – Power Ranking Woche 3 Zero Chance – Diese NFL Teams haben keine Chance auf den Titel Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks