Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
INGLEWOOD, CA - SEPTEMBER 26: Los Angeles Rams quarterback Matthew Stafford (9) throws a pass during the NFL, American F
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Stafford rechtzeitig zum Start der Saison wieder einsatzbereit

Lesezeit: 2 min

Der Los Angeles Rams Head Coach Sean McVay sagte am Sonntag, dass Quarterback Matthew Stafford für den Saisonauftakt am Donnerstag gegen die Buffalo Bills “keine Einschränkungen” haben wird.

“Er wird einsatzbereit sein”, sagte McVay.

Der 36-jährige Coach fügte hinzu, dass er “nicht zögern” werde, Stafford zu bitten, gegen Buffalo mehr als 50 Mal zu werfen.

Stafford hat bei den OTAs nicht geworfen, nachdem er zu Beginn der Offseason eine entzündungshemmende Injektion in seinen rechten Ellbogen erhalten hatte. Später wurde berichtet, dass eine “schlimme Sehnenentzündung” auch sein Werfen im Trainingscamp einschränkte.

Mehr:  3 NFL Spiele - Diesen Donnerstag ist Thanksgiving - 2022

Aber der 34-jährige Quarterback bestand darauf, er sei wieder völlig gesund.

“Ich fühle mich gut. Ich bin bereit, ohne zu zögern. … Ich habe das Gefühl, dass ich jeden Wurf machen kann”, sagte er am Sonntag zum NFL Network.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In seinem ersten Jahr bei den Los Angeles Rams im Jahr 2021 brachte Stafford 67,2 % seiner Pässe für 4.886 Yards und 41 Touchdowns bei 17 Interceptions in 17 Regular Season Games an. Im Durchschnitt kam er auf 35 Passversuche pro Spiel, auch in den Playoffs.

Mehr:  Rams QB Matthew Stafford muss gegen die Chiefs erneut pausieren

Der einstige Pro Bowler verhalf den Rams zum Gewinn der Super Bowl, nachdem er durch einen Trade von den Detroit Lions zu ihnen gekommen war.

Los Angeles Rams vs Buffalo Bills (Pünktlich)

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha + 51 = 58

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Houston Texans haben Davis Mills auf die Bank gesetzt und werden am Sonntag gegen die Miami Dolphins mit Kyle Allen als Quarterback ins...

NFL

Der Headcoach der Los Angeles Rams, Sean McVay, gab am Mittwoch bekannt, dass Quarterback Matthew Stafford nicht gegen die Kansas City Chiefs spielen wird....

NFL

Die Carolina Panthers nehmen einen weiteren Wechsel auf der Quarterback-Position vor. Carolina wird am Sonntag mit Sam Darnold als Quarterback gegen die Denver Broncos antreten....

NFL

Matthew Stafford, Quarterback der Los Angeles Rams, wurde am Sonntag kurz nach seiner Rückkehr von einer Gehirnerschütterung auf das Feld wegen einer Gehirnerschütterung wieder...

NFL

Der Star-Receiver der Los Angeles Rams, Cooper Kupp, wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen, nachdem er sich in der vergangenen Woche wegen einer...

Football News

Der Autor beschreibt seinen Weg vom American Football-Fan zum Weltmeister im Flagfootball.

NFL

Laut ESPN wird der Einsatz von Quarterback Kyler Murray voraussichtlich erst am Montag kurz vor Spielbeginn der Arizona Cardinals gegen die San Francisco 49ers...

Advertisement