Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Pittsburgh Steelers quarterback Mitch Trubisky 10 throws in the first quarter against the Detroit Lions at Acrisure Stadium on Sunday, August 28, 2022 in Pittsburgh PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY PIT2022082808 ARCHIExCARPENTER
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Roethlisberger: Steelers sollten Trubisky zum Starter machen

Lesezeit: 2 min

Ben Roethlisberger glaubt, dass die Pittsburgh Steelers die Saison mit dem Routinier Mitchell Trubisky als Quarterback beginnen sollten und nicht mit Rookie Kenny Pickett.

“Ich denke, Mitchell Trubisky ist der Starter. Er sollte anfangen”, sagte Big Ben. “Er ist ein Routinier, er ist schon eine Weile dabei. Meiner Meinung nach hat man mit ihm im Moment die beste Chance zu gewinnen. Aber ich denke, Kenny hat einen großartigen Job gemacht.”

“Wenn man (Pickett) beobachtet, was ich in der Preseason gesehen habe, würde man nicht sagen: ‘Oh, Mann, er ist ein Rookie, er muss noch einiges lernen. Das wird er auch, denn wenn die Regular Season beginnt, wird es schneller gehen, aber ich denke, er hat einen tollen Job gemacht. … Ich würde sagen, dass es für fast alle Rookie-Quarterbacks von Vorteil ist, wenn sie eine Zeit lang hinter einem Routinier sitzen.”

Die Pittsburgh Steelers haben noch keinen Nachfolger für Roethlisberger bekannt gegeben, der im Januar nach 18 Seasons in Pittsburgh in den Ruhestand ging. Das Team hat Trubisky in der Free Agency verpflichtet und Pickett in der ersten Runde dieses Jahres gedraftet, um die Quarterback-Room zu erweitern, zu dem auch Mason Rudolph gehört.

Roethlisberger glaubt, dass Trubisky ein guter Mentor für Pickett sein wird.

“Mitch ist ein großartiger Anführer, ein großartiger Footballspieler, ein großartiger Athlet und ein guter Quarterback”, sagte er. “Er ist der Richtige, sie haben ihn nicht ohne Grund hierher geholt, und ich denke, er wird Kenny ein Mentor sein.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Steelers-Legende fuhr fort: “Die Leute sind so aufgeregt wegen Kenny, was sie auch sein sollten. Ich meine, er ist ein Pitt-Junge. … Ich hoffe nur, dass die Fans nicht gleich beim ersten Mal, wenn Mitch nicht gut spielt, anfangen, ihn auszubuhen oder so etwas, denn das wird passieren.”

Pittsburgh startet seine Saison 2022 auswärts gegen die Cincinnati Bengals.

Cincinnati Bengals vs Pittsburgh Steelers (Pünktlich)

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

Advertisement