Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 11, 2022, Cincinnati, Ohio, USA: September 11th, 2022 Cincinnati Bengals quarterback Joe Burrow 9 and Pittsburgh Steelers linebacker T.J. Watt 90 during Pittsburgh Steelers vs Cincinnati Bengals in Cincinnati, OH at Paycor Stadium. Jake Mysliwczyk/BMR Cincinnati USA - ZUMAb241 20220911_zsa_b241_083 Copyright: xJakexMysliwczykx/xBmrxMediax
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Steelers Star T.J. Watt muss wohl nicht operiert werden – Rückkehr “bald” möglich

Lesezeit: 2 min

Die Brustmuskelverletzung von Pittsburgh Steelers Pass-Rusher T.J. Watt wird nicht als saisonbeendend angesehen, und er wird nicht operiert werden müssen, wie Ian Rapoport und Tom Pelissero vom NFL Network berichten.

Watt, der noch weitere Meinungen einholt, könnte noch vor Ende Oktober zurückkehren, fügt Pelissero hinzu.

Der Star-Pass-Rusher hatte sich die Verletzung in Woche 1 beim Overtime-Sieg der Pittsburgh Steelers gegen die Cincinnati Bengals zugezogen. Watt hatte sichtlich Schmerzen im Brustbereich, als er das Spielfeld verließ, was darauf hindeutete, dass es sich um eine schwere Verletzung handelte.

Vor der Verletzung konnte Watt beim Sieg gegen die Bengals einen Sack und eine Interception für sich verbuchen. Sein Sack war einer von sieben, die die Steelers in diesem Spiel erzielten. Alex Highsmith führte das Team in Woche 1 mit drei Sacks an.

Malik Reed wird wahrscheinlich die Rolle von Watt übernehmen, bis dieser von seiner Verletzung zurückkehrt. Das Team erwarb Reed im August in einem Tauschgeschäft mit den Denver Broncos.

Watt, der amtierende Defensive Player of the Year, stellte in der vergangenen Saison mit 22,5 Sacks einen NFL-Rekord auf. Es war sein zweites Jahr in Folge, in dem er die Liga in dieser Kategorie anführte, nachdem er 2020 bereits 15 Sacks verbuchen konnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben Quarterback Mitch Trubisky nach zwei Seasons entlassen, wie das Team am Montag bekannt gab. Neben Trubisky wurden auch Offensive Tackle...

Advertisement