Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 13, 2020, Inglewood, California, USA: Quarterback Justin Herbert 10 of the Los Angeles Chargers against the Atl
Foto: IMAGO / ZUMA Press

NFL News

TNF Preview – Chiefs empfangen Chargers zum AFC West Showdown

Lesezeit: 3 min

Die zweite Woche der Saison 2022 beginnt mit dem ersten NFL-Spiel, das exklusiv auf Amazon Prime Video übertragen wird. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag empfangen die Kansas City Chiefs die Los Angeles Chargers in einem entscheidenden Spiel der Saison im Kampf um die AFC West.

Dies ist das erste von 15 Thursday Night Football-Spielen, die in dieser Saison auf Prime Video übertragen werden. Das Spiel wird von Al Michaels, Kirk Herbstreit und Kaylee Hartung moderiert.

Beide Teams gehen nach Siegen in Woche 1 in das Spiel am Donnerstag. Die Chiefs besiegten Arizona auswärts mit 44-21, wobei Mahomes für 360 Yards und fünf Touchdowns warf und ein Rating von 144,2 erzielte. Es war das sechste Spiel in seiner Karriere mit mindestens fünf Touchdown-Pässen. Nur Drew Brees (11), Tom Brady (neun) und Pro Football Hall of Famer Peyton Manning (neun) haben mehr solcher Spiele abgeliefert. Kelce führte das Team mit acht Catches für 121 Yards und einen Touchdown an. Es war sein 30. Spiel mit mindestens 100 Receiving-Yards, womit er zu Rob Gronkowski (32 Spiele) und Pro Football Hall of Famer Tony Gonzalez (31) als den einzigen Tight Ends mit mindestens 30 solchen Spielen aufschloss.

Running Back Clyde Edwards-Helaire fing in Woche 1 zwei Touchdown-Pässe, während Rookie Running Back Isiah Pacheco seinen ersten Touchdown in seiner Karriere erzielte.

Die Chargers besiegten die Raiders letzte Woche zu Hause mit 24-19. Quarterback Justin Herbert passte für 297 Yards, drei Touchdowns und keine Interceptions und erzielte damit ein Rating von 129,4. Es war sein neuntes Spiel mit mindestens drei Touchdown-Pässen und keinen Interceptions, was zusammen mit Mahomes das beste Ergebnis eines Spielers in seinen ersten drei Seasons ist. In vier Spielen gegen Kansas City hat Herbert 13 Touchdowns und ein Rating von 108,3 erzielt. Wide Receiver Mike Williams strebt in Kansas City sein drittes Spiel gegen die Chiefs in Folge an, in dem er mindestens 100 Receiving-Yards und einen Touchdown fängt.

Linebacker Khalil Mack führte das Team mit drei Sacks an und erzwang bei seinem Chargers-Debüt in Woche 1 einen Fumble. Seit seinem Eintritt in die Liga im Jahr 2014 steht Mack mit 24 erzwungenen Fumbles an zweiter Stelle unter allen Spielern. Linebacker Joey Bosa erzielte in der vergangenen Woche ebenfalls einen Forced Fumble und fügte 1,5 Sacks hinzu. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams erzielte er einen Sack und einen erzwungenen Fumble und strebt seinen fünften Sack in Folge in der Primetime an. Safety Derwin James führte das Team in Woche 1 mit sechs Tackles und einem Sack an, während Cornerback Asante Samuel Jr. beim Sieg seine dritte Interception in seiner Laufbahn erzielte. Samuel hatte auch in der letztjährigen Begegnung in Woche 3 in Kansas City eine Interception erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Chiefs wollen zum fünften Mal in den letzten sechs Jahren mit einem 2-0 Record in die Saison starten, während die Chargers zum ersten Mal seit 2012 ihre ersten beiden Saisonspiele gewinnen wollen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Advertisement
×