Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL Saisonfinale - Tyreek Hill, ein Spieler der Miami Dolphins, läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / Newscom World

Dolphins

Tyreek Hill – Dolphins ein “besseres Team als Super-Bowl-Team der Chiefs”

Lesezeit: 3 min

Miami Dolphins Wide Receiver Tyreek Hill äußerte sich in einem Interview mit CBS Sports optimistisch über sein derzeitiges Team und glaubt, dass die Dolphins das Potenzial haben, den Super Bowl in dieser Saison zu gewinnen. Hill, der 2020 mit den Kansas City Chiefs den Titel gewann, sagte, dass die Dolphins sogar besser seien als das Team, mit dem er seinen ersten Super Bowl errang.

“Ich habe einen Super Bowl gewonnen, und ich habe das Gefühl, dass dies wahrscheinlich das bessere Team ist als das, mit dem wir damals den Super Bowl gewonnen haben, als ich bei K.C. war”, betonte Hill.

Dolphins Offense – Das schnellste Team der NFL
Die Offense der Miami Dolphins erreicht atemberaubende Geschwindigkeiten – De’Von Achane und Hill belegen die Spitzenplätze!

Tyreek Hill glücklich bei den Dolphins

Der 29-Jährige lobte die Teamchemie der Dolphins und sagte, dass die Art und Weise, wie sie trainieren und füreinander spielen, etwas sei, das er noch nie zuvor erlebt habe. Hill unterstrich jedoch die Notwendigkeit, am Spieltag vorbereitet zu sein, und sagte, dass das einzige, was die Dolphins aufhalten könne, sie selbst seien.

Die Dolphins führen in Woche 13 die AFC East mit einer Bilanz von 8-3 an und liegen auf dem vierten Platz in der AFC hinter den Baltimore Ravens, den Kansas City Chiefs und den Jacksonville Jaguars.

Dolphins’ newlywed Hill scores against Jets and gives TD …
Advertisement. Scroll to continue reading.
vor 4 Tagen Newlywed Miami Dolphins star Receiver Hill celebrated his first touchdown against the New York Jets by tossing the ball in the stands to his …

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

NFL News

Chiefs vs. Dolphins – Das AFC Wild Card Game zwischen den Miami Dolphins und den Kansas City Chiefs könnte eines der kältesten Spiele in...

NFL News

Vor dem entscheidenden Duell gegen die Buffalo Bills muss das Team der Miami Dolphins zwei schmerzhafte Ausfälle verkraften. Running Back Raheem Mostert und Wide...

Advertisement