Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Packers RB Aaron Jones wird nach einem Spiel gegen die Chargers vom Feld geholfen.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Packers

Packers RB Aaron Jones musste Spiel gegen Chargers verletzt verlassen

Lesezeit: 2 min

Die Green Bay Packers holten einen wichtigen 23-20 Sieg gegen die Los Angeles Chargers am Sonntag, aber dieser Erfolg wurde von einer kostspieligen Verletzung getrübt. Running Back Aaron Jones musste das Spiel im zweiten Viertel aufgrund einer Knieverletzung verlassen und verpasste den Rest der Partie.

19 Nov 2023
19:00
2023-2024 / Regular Season / Week11
Los AngelesChargers
Chargers
20
-
23
Packers
Green BayPackers
Final

Die Verletzung ereignete sich während eines Zwei-Yard-Laufs von Jones an der 46-Yard- der Packers. Der 28-jährige Running Back schien sich das Bein einzuklemmen und blieb daraufhin am Boden liegen, bevor er zum Sanitätszelt des Teams gebracht wurde.

Knieverletzung bei Aaron Jones

Green Bay bestätigte die Knieverletzung von Jones und gab bekannt, dass er nicht mehr am Spiel teilnehmen wird. Dies ist ein weiterer Schlag für Jones, der bereits zuvor in dieser Saison mit Verletzungen zu kämpfen hatte und zwei Spiele verpasste, nachdem er sich beim Saisonauftakt eine Oberschenkelverletzung zugezogen hatte.

In dieser Saison konnte Jones, der sich in seiner siebten Saison befindet, nicht seine gewohnte Leistung abrufen. Mit 231 erlaufenen Yards und zwei Touchdowns, durchschnittlich 3,73 Yards pro Lauf, ist er auf dem Weg zu einem Karrieretief. Zusätzlich zu seinem Laufspiel hat er 18 Catches, 166 Yards und einen Touchdown erzielt.

Ohne Aaron Jones wird Green Bay wahrscheinlich verstärkt auf AJ Dillon setzen müssen, insbesondere da auch Emanuel Wilson mit einer Schulterverletzung für den Rest des Spiels ausfiel.

Jones (@showtyme_33) • Instagram photos and videos

Advertisement. Scroll to continue reading.
435K Followers, 3454 Following, 424 Posts – See Instagram photos and videos from Jones (@showtyme_33)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×