Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 14, 2021: New England Patriots quarterback Mac Jones (10) before the NFL, American Football Herren, USA footbal
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

TRADE – Patriots senden Quarterback Mac Jones zu den Jaguars

Lesezeit: 2 min

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s Adam Schefter.

Zeit von Mac Jones in New England zu Ende

Jones’ Tage in New England neigen sich dem Ende zu. Und Trevor Lawrence bekommt in Jacksonville einen neuen Backup.

Die endgültigen Bedingungen des Trades sind noch nicht abgeschlossen, aber die Teams diskutierten darüber, dass Jacksonville einen Draft-Pick der sechsten Runde nach New England schickt, um Jones zu erwerben.

Es ist ein Hinweis darauf, dass die neuen Entscheidungsträger in New England, Eliot Wolf und Jerod Mayo, nicht glauben, dass sie irgendetwas tun können, um Jones nach seiner enorm enttäuschenden Leistung in der letzten Saison wieder auf Kurs zu bringen. Die Patriots geben einen Quarterback auf, der als Rookie sehr vielversprechend war, aber seither eine Talfahrt hinter sich hat.

Jones bei den Jaguars

Jetzt wird Jones Lawrence als Backup dienen, der ebenfalls 2021 in der ersten Runde ausgewählt wurde. Jones wird keine Gelegenheit haben, sich um einen Startplatz zu bewerben, aber er wird es wahrscheinlich als Nummer 2 ins Team schaffen.

Die Trades können erst mit Beginn des neuen Spieljahres am Mittwoch offiziell werden. Außerdem muss Jones eine Untersuchung bestehen, damit der Trade abgeschlossen werden kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Advertisement
Werbung
×