Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 14, 2021: New England Patriots quarterback Mac Jones (10) before the NFL, American Football Herren, USA footbal
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

TRADE – Patriots senden Quarterback Mac Jones zu den Jaguars

Lesezeit: 2 min

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s Adam Schefter.

Zeit von Mac Jones in New England zu Ende

Jones’ Tage in New England neigen sich dem Ende zu. Und Trevor Lawrence bekommt in Jacksonville einen neuen Backup.

Die endgültigen Bedingungen des Trades sind noch nicht abgeschlossen, aber die Teams diskutierten darüber, dass Jacksonville einen Draft-Pick der sechsten Runde nach New England schickt, um Jones zu erwerben.

Es ist ein Hinweis darauf, dass die neuen Entscheidungsträger in New England, Eliot Wolf und Jerod Mayo, nicht glauben, dass sie irgendetwas tun können, um Jones nach seiner enorm enttäuschenden Leistung in der letzten Saison wieder auf Kurs zu bringen. Die Patriots geben einen Quarterback auf, der als Rookie sehr vielversprechend war, aber seither eine Talfahrt hinter sich hat.

Jones bei den Jaguars

Jetzt wird Jones Lawrence als Backup dienen, der ebenfalls 2021 in der ersten Runde ausgewählt wurde. Jones wird keine Gelegenheit haben, sich um einen Startplatz zu bewerben, aber er wird es wahrscheinlich als Nummer 2 ins Team schaffen.

Die Trades können erst mit Beginn des neuen Spieljahres am Mittwoch offiziell werden. Außerdem muss Jones eine Untersuchung bestehen, damit der Trade abgeschlossen werden kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

Advertisement
×