Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Die besten Free Agents der NFL Free Agency 2024. Die besten Offense Spieler 2024.
Fotos: IMAGO

Analyse

NFL Free Agency 2024 – Die besten Offense Spieler am Markt

Lesezeit: 12 min

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag und dem offiziellen Start des neuen Ligajahres am Mittwoch.

Zur Einstimmung auf das Geschehen wollen unsere Predictions abgeben: Wo könnten die besten Offensivspieler landen? Und welche Art von Verträgen können wir in den kommenden Tagen erwarten?

Predictions – Vorhersagen für die besten Offense Spieler

Kirk Cousins, QB

MINNEAPOLIS, MN - SEPTEMBER 26: Minnesota Vikings Quarterback Kirk Cousins (8) looks to throw during the third quarter o

Foto: IMAGO / Icon SMI

Neues Team: Falcons
Möglicher Vertrag: 3 Jahre, $120 Mio. Vertrag mit $85 Mio. garantiert

Die Vikings wollen Cousins zwar zurück, aber die Sache scheint in eine andere Richtung zu gehen. Minnesota wird die Kosten für seine leeren Jahre (28,5 Millionen Dollar) auf die diesjährige Salary Cap aufschlagen, wenn bis zum Beginn des neuen Spieljahres am 13. März keine Verlängerung zustande kommt. Cousins mit einem neuen Vertrag zurückzuholen, der diese Art von Dead Money beinhaltet, ist fast sicher keine Option, so dass den Vikings die Zeit davonläuft. In der Zwischenzeit gab es Gerüchte, dass die Falcons sich darauf vorbereiten, den altgedienten Quarterback in der Free Agency zu holen. Dieser Schritt würde Atlanta sofort zum Favoriten in der NFC South machen.

Baker Mayfield, QB

TAMPA, FL - JUN 15: Tampa Bay Buccaneers Wide Receiver Mike Evans (13) talks with Quarterback Baker Mayfield (6) talk as

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Neues Team: Buccaneers
Möglicher Vertrag: 3 Jahre, $95M mit $50M garantiert

Mayfield hat seine Karriere mit einer tollen Saison 2023 in Tampa Bay wiederbelebt. Dies könnte interessant werden – mehrere Quarterback-bedürftige Teams lauern wahrscheinlich – aber einen Weg zu finden, diese Beziehung fortzusetzen, fühlt sich wie der logischste Schritt für beide Parteien an. Ein kurzfristiger Vertrag, der finanziell die Verlängerung von Geno Smith übertrifft, könnte der richtige Weg sein. Ein solcher Deal minimiert das langfristige Risiko für die Bucs und verschafft Mayfield einen wohlverdienten Zahltag, nachdem er in der letzten Saison sein 4-Millionen-Dollar-Gehalt deutlich übertroffen hat. Eine Win-Win-Situation.

Russell Wilson, QB

DENVER, CO - OCTOBER 06: Denver Broncos quarterback Russell Wilson 3 scrambles during an NFL, American Football Herren, USA game between the Indianapolis Colts and the Denver Broncos at Empower Field at Mile High on October 06, 2022 in Denver, Colorado. Photo by Brandon Sloter/Icon Sportswire NFL: OCT 06 Colts at Broncos Icon221006127

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Neues Team: Steelers
Möglicher Vertrag: 1 Jahr, $1,2 Mio. (Routiniers-Minimum)

Sie fragen sich vielleicht, warum ein erfolgreicher Quarterback für das Minimum der Liga spielen würde. Nun, in diesem Fall hat er keine große Wahl. Die Kompensationsregelung in Wilsons Vertrag mit Denver sieht vor, dass jedes Gehalt, das er in dieser Saison bei einem anderen Team verdient, von den 39 Millionen Dollar abgezogen wird, die er noch von den Broncos erhält. Er könnte zwar einen kreativen Deal abschließen, der ihm in der nächsten Saison etwas mehr Geld garantiert, aber es gibt keinen Grund für ein neues Team, ihm mehr als das Minimum zu zahlen. Wilson ist nicht mehr derselbe Spieler, der er in Seattle war – sein Leistungsabfall war erschütternd. Aber der Preis macht ihn zu einer interessanten, risikolosen Option für Teams, die keine andere Möglichkeit haben, den Quarterback zu verbessern. Aus Sicht der Steelers ist das sicherlich besser als ein weiteres Jahr mit Kenny Pickett und Mason Rudolph.

Saquon Barkley, RB

NEW ORLEANS, LA - OCTOBER 03: New York Giants running back Saquon Barkley (26) finds open field during the football game

Foto: IMAGO / Icon SMI

Neues Team: Bears
Möglicher Vertrag: 3 Jahre, 39 Millionen Dollar mit 25 Millionen Dollar Garantie

Die Bears haben eine Menge Cap Space, um den Kader rund um den wahrscheinlichen Nr. 1 Pick Caleb Williams zu verbessern. Viele werden sich über die Idee lustig machen, einen Running Back zu bezahlen, aber viel Cap Space und ein (baldiger) Rookie Quarterback sollten Chicago mehr als bereit machen, Geld auszugeben. Und wir reden hier auch nicht über einen angeschlagenen Spieler. Barkley ist immer noch ein explosiver Spielmacher, der noch jede Menge Sprit im Tank hat. Seine Anwesenheit, sowohl als führender Ballträger als auch als Receiver aus dem Backfield, würde die Entwicklung von Williams erheblich erleichtern.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Josh Jacobs, RB

FootballR - NFL - Ein NFL-Spieler kniet während Josh Jacobs‘ Vereinbarung mit den Raiders auf dem Spielfeld.

Depositphotos / wirestock_creators

Neues Team: Raiders
Möglicher Vertrag: 3 Jahre, 36 Millionen Dollar mit 28 Millionen Dollar Garantie

Jacobs wird anderweitig Optionen haben, und das neue Front Office ist möglicherweise nicht bereit, seinen Preis zu zahlen. Aber alles deutet darauf hin, dass Head Coach Antonio Pierce ihn als Leiter einer neuen, auf die Spieler ausgerichteten Organisation sieht. Jacobs hatte auch den Wunsch geäußert, zurückzukehren, wenn Pierce den Vollzeitjob bekommt. Die Raiders sollten motiviert sein, die Sache zu Ende zu bringen, auch wenn sie dafür einige zusätzliche Garantien benötigen. Jacobs ist ein echter Three-Down-Back, der einen potenziellen Rookie als Quarterback entlasten kann.

Derrick Henry, RB

January 7, 2023, Jacksonville, Florida, USA: Tennessee Titans running back DERRICK HENRY 22 is tackled by Jacksonville Jaguars linebacker TRAVON WALKER 44 for a 2yd LOSS during a game in Jacksonville. Jacksonville USA - ZUMAcg2_ 20230107_zaf_cg2_005 Copyright: xRomeoxGuzmanx

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Neues Team: Texans
Möglicher Vertrag: 2 Jahre, 24 Millionen Dollar mit 18 Millionen Dollar Garantie

Die Texans sind ein weiteres finanzstarkes Team, das es sich leisten kann, seinen Rookie-Quarterback mit einem neuen Running Back zu unterstützen. Houston könnte sich zwar um Barkley und Jacobs bemühen, aber auch Henry ist eine gute Wahl. Mit seinen 30 Jahren dürfte die vertragliche Bindung minimal sein. Dies wäre ein risikoarmer und lukrativer Schritt für ein Texans-Team, das sich plötzlich dem Status eines Titelanwärters nähert.

Austin Ekeler, RB

Chargers RB Austin Ekeler mit Helm in der Hand

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Neues Team: Chiefs
Möglicher Vertrag: 2 Jahre, 13 Millionen Dollar mit 9 Millionen Dollar Garantie

Es gibt Spieler, die einfach zu gut zu einem Team passen, als dass es nicht passieren könnte. Ekeler, der wohl beste Receiver der NFL aus dem Backfield, wäre eine hervorragende Ergänzung für die Offense der Chiefs. Das Preisschild sollte nach einem schlechten Jahr erschwinglich sein, und eine passlastige Rolle mit Isiah Pacheco als Ergänzung zwischen den Tackles bietet Ekeler die ideale Situation für seine Fähigkeiten. Der Verbleib in der AFC West und zwei Revanche-Spiele pro Jahr sind ebenfalls ein netter Bonus.

Tony Pollard, RB

Tony Pollard, NFL, American Football Herren, USA Dallas Cowboys at Jacksonville Jaguars Dec 18, 2022 Jacksonville, Florida, USA Dallas Cowboys running back Tony Pollard 20 runs the ball during the second half against the Jacksonville Jaguars at TIAA Bank Field. Jacksonville TIAA Bank Field Florida USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMelinaxMyersx 20221218_ams_av1_0237

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Neues Team: Eagles
Möglicher Vertrag: 1 Jahr, $8 Mio. Vertrag mit $8 Mio. Garantie

Dass sich Pollard mit einem Einjahresvertrag zufrieden geben muss, fühlt sich zugegebenermaßen seltsam an. Vielleicht gibt es ein Team, das bereit ist, mit einer längeren Verpflichtung auf seine Fähigkeiten zu setzen. Aber diese Art von Vertrag, in dieser Art von Offense, wäre gar nicht so schlecht für einen Spieler, der seinen Wert wiederherstellen will. Die Wiedervereinigung mit dem ehemaligen Offensive Coordinator Kellen Moore, der das dominante Laufspiel der Eagles anführen soll, könnte Pollard einige beachtliche Zahlen bescheren. Nach einem Karrierehoch von 252 Carries in der vergangenen Saison wäre dies ein guter Weg, um Bedenken bezüglich der Arbeitsbelastung zu zerstreuen und ihn in die Lage zu versetzen, im nächsten Jahr einen besseren Zahltag zu bekommen.

Calvin Ridley, WR

Neues Team: Jaguars
Möglicher Vertrag: 4 Jahre, $84M mit $60M Garantie

Ridleys Ankunft hat die Offense der Jaguars nicht ganz nach oben gebracht, aber es gibt genügend Schuldige für die Schwierigkeiten des letzten Jahres. Das Talent ist nach wie vor unübersehbar, und er sollte entsprechend bezahlt werden. Dass er keinen neuen Vertrag erhält, öffnet zwar scheinbar die Tür für ein anderes Team, aber das könnte auch Absicht sein. Jacksonville kann verhindern, dass der bedingte Viertrunden-Pick, den es an die Falcons verkauft hat, in einen Zweitrunden-Pick umgewandelt wird, wenn Ridley bis zum 13. März keine Vertragsverlängerung unterschreibt. Ihn auf den freien Markt zu lassen, ist sicherlich eine riskante Angelegenheit, aber die beiden Seiten könnten schon seit einer Weile etwas in Arbeit haben. Die Jaguars können es sich nicht leisten, vor der entscheidenden Saison 2024 noch einen weiteren Receiver auf die lange Liste der benötigten Spieler zu setzen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Gabe Davis, WR

Neues Team: Giants
Möglicher Vertrag: 3 Jahre, 48 Millionen Dollar mit 28 Millionen Dollar Garantie

Davis ist ein faszinierender Spieler. Jeder erinnert sich an das Vier-Touchdown-Spiel in den Playoffs. Der wirkliche Durchbruch folgte jedoch nie, und er geht ohne eine 1.000-Yard-Saison in seinem Lebenslauf in die Free Agency. Könnte es, wie Davis kürzlich in einem Social-Media-Post andeutete, eine Frage der Gelegenheit sein? Wurde er in der Offense der Bills wirklich zu wenig eingesetzt? Giants Head Coach Brian Daboll, der Davis zwei Jahre lang in Buffalo trainiert hat, weiß das sicher besser als jeder andere. Und die Giants könnten einen Spielmacher gut gebrauchen.

Marquise Brown, WR

Neues Team: Titans
Möglicher Vertrag: 2 Jahre, 25 Millionen Dollar mit 17 Millionen Dollar Garantie

Hollywood Brown hat sein wahres Potenzial in der NFL noch nicht ausschöpfen können. Allerdings hat er schon einige Male aufblitzen lassen, und zumindest ein paar Teams wären bereit, darauf zu setzen, dass der 26-Jährige alles zusammenbringt. Die Titans, die dringend Schnelligkeit in ihrer Offense brauchen, sollten ganz vorne in der Schlange stehen. Browns Wiedervereinigung mit DeAndre Hopkins könnte Will Lewis in die Lage versetzen, im Jahr 2 erfolgreich zu sein.

Tyron Smith, OL

Neues Team: Rams
Möglicher Vertrag: 2 Jahre, 28 Millionen Dollar mit 20 Millionen Dollar Garantie

Eine brutale Verletzungsserie führte dazu, dass Smith die Saison 2023 mit einem günstigen 9-Millionen-Dollar-Vertrag spielte. Er erholte sich prächtig und wurde zum ersten Mal seit 2016 wieder zum All-Pro ernannt. In Anbetracht seines Alters und seiner Verletzungshistorie werden die Teams vielleicht zögern, ihm ein Top-Angebot zu machen, aber es besteht kaum ein Zweifel daran, dass er immer noch zu den besten Left Tackles der Welt gehört. Wenn es ein Team gibt, das bereit ist, ihm einen letzten Zahltag zu geben, könnte es ein aggressiver Anwärter wie die Rams sein. Die Verstärkung der Offensive Line wäre ein wichtiger Schritt, um die Chancen auf einen weiteren Super Bowl mit Matthew Stafford zu erhöhen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Robert Hunt, OL

Neues Team: Cardinals
Möglicher Vertrag: 4 Jahre, 60 Millionen Dollar mit 38 Millionen Dollar Garantie

Hunt ist in diesem Jahr der beste Guard auf dem Markt. Die Cardinals können jede Hilfe gebrauchen, die sie an der Front bekommen können, und sie haben den nötigen Cap Space, um eine Menge Geld auszugeben. Hunts durchschnittliches Jahresgehalt dürfte in etwa so hoch sein wie das von Kevin Dotson, der bei den Rams für drei Jahre und 48 Millionen Dollar unterschrieben hat.

Mike Onwenu, OL

Neues Team: Commanders
Möglicher Vertrag: 4 Jahre, 70 Millionen Dollar mit 45 Millionen Dollar Garantie

Onwenu hat endlich eine Heimat als Right Tackle gefunden, nachdem er in der gesamten Offensive Line gespielt hat, und hat sich für einen großen Zahltag positioniert. Der ehemalige Sechst-Runden-Pick könnte sogar an die Tür eines der fünf höchsten Jahresgehälter unter den Spielern auf dieser Position klopfen. Das hört sich hoch an, aber Teams wie die Commanders sollten bei dem Preisschild nicht blinzeln. Sie haben mehr Cap Space als jedes andere Team im Football, und die Verstärkung der Offensive Line vor ihrem möglichen Rookie QB sollte oberste Priorität haben.

Trent Brown, OL

Neues Team: Commanders
Möglicher Vertrag: 1 Jahr, $9 Mio. Vertrag mit $7 Mio. Garantie

Washingtons Bedarf an der Offensive Line ist groß – es gibt möglicherweise nur einen einzigen Spieler, der für die Startelf in Frage kommt. Warum also nicht auf einen ehemaligen Tackle der Patriots setzen? Brown hatte im Laufe der Jahre einige Verletzungsprobleme, aber er ist immer noch ein wichtiger Spieler, wenn er auf dem Feld ist. Und wie kann man mit dem wahrscheinlichen Preisniveau argumentieren? Ein starkes Tackle-Paar wäre eine gute Möglichkeit für die Commanders, ihre Ausgaben für freie Spieler zu erhöhen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Editors Pick

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Der von so vielen Experten und College Spielern langersehnte NFL Scouting Combine 2024 startet so richtig durch. (Info:...

Advertisement
Werbung
×