Connect with us

Hi, what are you looking for?

CLEVELAND, OH - SEPTEMBER 19: Houston Texans quarterback Davis Mills (10) scrambles as Cleveland Browns safety Grant Del
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Texans setzen Taylor auf IR – Mills wird gegen die Panthers starten

Lesezeit: 2 min

Der Houston Texans Quarterback Tyrod Taylor, fällt für das Spiel am Donnerstag gegen die Carolina Panthers aus und Rookie-Passer Davis Mills wird starten. Das sagte Headcoach David Culley am Dienstag.

Taylor erlitt am Sonntag gegen die Cleveland Browns eine Kniesehnenverletzung und wird mindestens drei Spiele verpassen, nachdem er auf die Injured Reserve gesetzt wurde.

Houston Texans vs Carolina Panthers (Pünktlich)

Die Texans hatten bereits angekündigt, dass der dreimalige Pro Bowler Deshaun Watson in Woche 3 nicht aktiv sein wird, so dass erwartet wird, dass das Team Jeff Driskel aus dem Practice Squad befördert, um Mills als Backup zu dienen.

Houston hatte Mills im vergangenen April in der dritten Runde gedraftet. Das Stanford-Produkt kam am Sonntag zu seinem ersten NFL-Einsatz als Ersatz für Taylor und brachte dabei 8 von 18 Pässen für 102 Yards und einen Touchdown sowie eine Interception an.

“Er ist bereit. Er war genau das, was man sich von einem Backup-QB wünscht”, sagte Culley über Mills.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Texans setzten auch den Rookie Wide Receiver Nico Collins aus der dritten Runde auf die Injured Reserve, aber sie heißen Anthony Miller zurück willkommen. Miller hat in dieser Saison noch kein Spiel bestritten, nachdem er in der Offseason durch einen Trade von den Chicago Bears nach Houston kam.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Draft

Die Houston Texans evaluieren Trade-Möglichkeiten, um einen zweiten Top-10-Pick im NFL Draft 2022 zu erhalten. Das berichten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN. Die...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Deshaun Watson hat sich entschieden, für die Cleveland Browns zu spielen und plant, auf seine No-Trade-Klausel zu verzichten, sobald die beiden Seiten einen Deal...

NFL

Die New Orleans Saints und die Carolina Panthers haben den Houston Texans Angebote für Deshaun Watson unterbreitet und werden sich wahrscheinlich bald mit dem...

NFL

Die Carolina Panthers planen, ein “aggressives” Angebot für den Quarterback der Houston Texans, Deshaun Watson, abzugeben, so eine Quelle gegenüber von ESPN. Watson besitzt...

NFL

Die Houston Texans haben Head Coach David Culley nach nur einem Jahr im Amt entlassen, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. “Ich bin...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung