fbpx
Titans - Ryan Tannehill - Derrick Henry

118 Millionen Dollar | Titans und Tannehill einigen sich auf eine Vertragsverlängerung um vier Jahre 118 Millionen Dollar

Werbung
image_pdfimage_print

Die Tennessee Titans und Quarterback Ryan Tannehill haben eine mehrjährige Vertragsverlängerung unterzeichnet. Die Vertragsdetails wurden nicht offiziell bekannt gegeben, aber Tannehill erhält in den kommenden vier Jahren knapp 118 Millionen Dollar wovon 91 Millionen garantiert sind. Das teilte eine Quelle ESPN mit.

Laut Spotrac stieg Tannehill im Rahmen dieses Vertrags auf den siebten Platz unter den Quarterbacks, in Bezug auf das durchschnittliche Jahresgehalt (29,5 Millionen US-Dollar), auf.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Durch die Vertragsverlängerung von Tannehill kann Tennessee nun seine Franchise- / Transition-Tag für den Star Runningback Derrick Henry verwenden.

Der Deal kam, kurz nachdem bekannt wurde, dass Tennessee nicht daran interessiert ist, Tom Brady zu holen, zustande. Es wurde ursprünglich angenommen, dass die Titans zu jenen Teams gehören, die den langjährigen New England Patriots Quarterback in dieser Offseason unter Vertrag nehmen wollen.

Tannehill belebte 2019 seine Karriere erneut, nachdem er für Marcus Mariota als Starting Quarterback der Tennessee Titans übernahm und 10 Spiele startete. Obwohl Tannehill ursprünglich als Backup unterschrieben hatte, produzierte er die beste Regular Season seiner Karriere und führte die Titans zu ihrem ersten AFC Championship Game seit 2003.

Der 30-Jährige überzeugte die NFL in Puncto Passer Rating und Yards pro Versuch, während er Pässe für 22 Touchdowns und nur sechs Interceptions warf.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  8 Dinge, die wir vom zweiten NFL Spieltag mitnehmen
Werbung

Related Posts

Kommentieren