Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady 12 loosens up during a joint practice with the Miami Dolphins at the Buccaneer s training center in Tampa, Florida on Friday, August 10, 2022. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY TPA20220810116 STEVExNESIUS
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Tom Brady verlässt die Buccaneers bis mindestens 20. August

Lesezeit: 2 min

Tom Brady ist bis nach dem Preseason Spiel gegen die Tennessee Titans (am  20. August) nicht bei den Tampa Bay Buccaneers. Das gab Headcoach Todd Bowles am Donnerstag bekannt.

Der Quarterback ist abwesend, um sich um persönliche Angelegenheiten zu kümmern. Bowles sagte, dies sei bereits vor Beginn des Trainingscamps besprochen worden. Der 58-jährige Coach nannte keine konkreten Gründe für Bradys Abwesenheit.

Bowles sagte, er sei “ziemlich zuversichtlich“, dass Brady in Woche 1 gegen die Dallas Cowboys spielen werde.

“Er wird noch fokussierter zurückkommen. Das ist die geringste unserer Sorgen”, sagte Bucs General Manager Jason Licht am Donnerstag zur Tampa Bay Times.

Brady, 45, geht in seine dritte Saison in Tampa Bay. Im Februar gab er seinen Rücktritt bekannt, änderte aber seine Meinung und kehrte 40 Tage später zum Team zurück. Der siebenfache Super Bowl Champion war im vergangenen Jahr in der NFL führend bei den Completions, Passing Yards und Touchdowns.

Die Tampa Bay Buccaneers beginnen ihr Preseason-Programm am 13. August mit einem Spiel gegen die Miami Dolphins.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Advertisement
×