Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
MIAMI GARDENS, FL - SEPTEMBER 19: Miami Dolphins quarterback Tua Tagovailoa (1) before the NFL, American Football Herren
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Tua Tagovailoa verpasst das Raiders-Spiel mit gebrochenen Rippen

Lesezeit: 2 min

Der Miami Dolphins Quarterback Tua Tagovailoa wird das Spiel am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders verpassen, nachdem weitere Tests ergeben haben, dass er sich die Rippen gebrochen hat, wie Headcoach Brian Flores am Mittwoch bekannt gab.

Jacoby Brissett wird das Spiel in Woche 3 als Starting Quarterback bestreiten.

Las Vegas Raiders vs Miami Dolphins (Pünktlich)

Die Dolphins teilten zunächst mit, dass Tagovailoa – der am vergangenen Sonntag bei der 35:0-Niederlage gegen die Buffalo Bills verletzt ausschied – bald wieder einsatzbereit sei, nachdem die Röntgenaufnahmen im ersten Moment keine Frakturen zeigten. Zu diesem Zeitpunkt war Flores optimistisch, dass der Quarterback gegen die Raiders spielen könnte.

Der Coach sagte, dass das Team vorsichtig mit Tagovailoa sein würde, der darauf drängte zu spielen, auch nachdem er die Schwere seiner Verletzung entdeckt hatte.

Brissett ersetzte Tagovailoa im Spiel gegen die Bills. Er beendete das Spiel mit 24 von 40 Pässen für 169 Yards und eine Interception.

Tagovailoa kam bei seinen zwei Drives gegen Buffalo auf einen von vier angebrachten Pässen für 13 Yards. Bei Miamis Auftaktsieg gegen die New England Patriots warf der ehemalige Erstrundenpick Pässe für 202 Yards, einen Touchdown und eine Interception.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Brissett ist einer der erfahrensten Backup-Quarterbacks in der NFL. Der 28-Jährige unterschrieb in dieser Saison einen Einjahresvertrag bei den Dolphins, nachdem er in vier Seasons 30 Mal für die Indianapolis Colts auflief. [web_stories title=”true” excerpt=”false” author=”false” date=”false” archive_link=”true” archive_link_label=”” circle_size=”150″ sharp_corners=”false” image_alignment=”left” number_of_columns=”1″ number_of_stories=”5″ order=”DESC” orderby=”post_title” view=”carousel” /]

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 25 + = 31

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

NFL

Die NFL nimmt den Miami Dolphins ihren Erstrundenpick im Jahr 2023 und ihren Drittrundenpick im Jahr 2024 ab, weil sie gegen die Liga-Richtlinien zur...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Nach einem Trainerwechsel und der Verpflichtung von Tyreek Hill sind die Miami Dolphins für das Jahr 2022 sehr optimistisch. Nach der durchaus überraschenden Entlassung von...

NFL

In den Monaten seit dem Super-Bowl-Sieg der Los Angeles Rams haben sich zahlreiche Teams deutlich verbessert, um am Ende der Saison 2022 womöglich selbst...

NFL

Man geht aktuell nicht davon aus, dass der Dallas Cowboys Tight End Dalton Schultz und der Miami Dolphins Tight End Mike Gesicki vor der...

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

Advertisement
Werbung