Connect with us

Hi, what are you looking for?

Adam Thielen
Foto: Keith Allison

NFL

Das sind die Verletzten vor den Samstagsspielen der Divisional Round

image_pdfimage_print

Hier seht ihr alle Verletzten vor den Samstagsspielen der Divisional Round auf einen Blick. Langzeitverletzte Spieler auf der ‘Injured Reserve’- oder ‘Physical Unable To Perform’-Liste, die nicht im Injury Report der Teams gelistet sind, werden nicht aufgeführt.

 

Die Minnesota Vikings spielen am Samstag ab 22:35 Uhr gegen die San Francisco 49ers.

Bei den Vikings fehlt Cornerback Mackensie Alexander (Knie). Safety Jayron Kearse (Zeh, Knie) gilt als ‘zweifelhaft’. Wide Receiver Adam Thielen (Knöchel) ist als ‘fraglich’ gelistet.

Mehr:  Cam Newton wurde im Spiel gegen die Dolphins gebencht

Bei den 49ers gelten die Defensive Linemen Dee Ford (Oberschenkel, Kniesehne) und Kentavius Street (Knie) als ‘fraglich’.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Tennessee Titans treffen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 2:15 Uhr auf die Baltimore Ravens.

Mehr:  Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Die Titans müssen auf Linebacker Jayon Brown (Schulter) und Wide Receiver Adam Humphries (Knöchel) verzichten. Wide Receiver Cody Hollister (Knöchel) gilt als ‘fraglich’.

Bei den Ravens sind Runningback Mark Ingram (Wade) und Tight End Mark Andrews (Knöchel) als ‘fraglich’ gelistet.

Foto: Keith Allison
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Running Back Dalvin Cook wird wohl mindestens zwei Spiele ausfallen. Der RB zog sich gegen die 49ers eine Schulterverletzung zu.

NFL

Nach Julio Jones und Derrick Henry: Nun landet auch noch A.J. Brown auf der Injured Reserve

NFL

Obwohl Trey Lance der zukünftige Quarterback der San Francisco 49ers ist, ließ Headcoach Kyle Shanahan die Tür für eine mögliche Rückkehr von Jimmy Garoppolo...

NFL

Polizei und Psychologen vor Ort. Everson Griffen fürchtet um sein Leben und weigert sich sein Haus zu verlassen.

Editors Pick

Spielverschiebungen - Die NFL hat in Woche 13 der diesjährigen NFL Saison zwei Spiele verschoben. Von dieser Verschiebung betroffen sind unter anderem die Chiefs,...

Krankheit

Ravens QB Lamar Jackson kann nicht spielen. Tyler Huntley wird für ein stark dezimiertes Ravens Team starten.

Krankheit

Der Ravens QB Lamar Jackson ist für das Spiel am Sonntag "questionable", nachdem er am Samstag aufgrund einer nicht-COVID-19-Erkrankung in den Injury Report aufgenommen...

Werbung