Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Will Ferrell at the Los Angeles premiere of 'The House' held at the TCL Chinese Theatre in Hollywood, USA on June 26, 2017.
Foto: PopularImages | Depositphotos

NFL News

Will Ferrell soll diese NFL Legende in neuem Film verkörpern

Lesezeit: < 1 min

Will Ferrell könnte in einem kommenden Film die Rolle der NFL-Legende John Madden übernehmen.

Der 55-jährige Schauspieler ist in Gesprächen, um Madden in “Madden” zu porträtieren, einem Spielfilm für Amazon/MGM, bei dem der fünffach für den Oscar nominierte David O. Russell Regie führen wird. Das berichtet Matt Grobar von Deadline.

“Madden” wird sich auf Maddens Freundschaft mit dem ehemaligen Besitzer der Oakland Raiders, Al Davis, und sein Leben nach seiner Trainertätigkeit als Broadcaster, Produktwerber und Videospiel-Ikone konzentrieren. Der Film basiert auf einem Drehbuch von Cambron Clark aus dem Jahr 2022, obwohl Russell Berichten zufolge an einer Neufassung arbeitete, bevor der Streik der Writers Guild of America Anfang Mai begann.

Madden wird auch das Thema einer limitierten Serie sein, die Anfang des Jahres angekündigt wurde. Tom Brady ist der Produzent dieses Projekts.

Madden war von 1969-78 Headcoach der Raiders und führte die Mannschaft 1977 zum ersten Super Bowl Titel. Er starb im Dezember 2021 im Alter von 85 Jahren.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

eSports

Der verstorbene John Madden ist der Coverstar von Madden 23, wie EA Sports am Mittwoch bekannt gab. Der Super Bowl-Gewinner und legendäre Broadcaster starb...

NFL News

John Madden, der in die Hall of Fame aufgestiegene Coach und Moderator, dessen überschwängliche Anrufe in Kombination mit einfachen Erklärungen drei Jahrzehnte lang den...

NFL News

Nachdem bekannt wurde, dass der Football-Pionier John Madden am Dienstag im Alter von 85 Jahren verstorben ist, würdigte die Sportwelt den ehemaligen NFL-Coach, Broadcaster...

Advertisement
×