fbpx
Marquette King

Neue Chacne? | 5 XFL Spieler, die NFL Interesse auf sich ziehen könnten Neue Chacne?

Werbung
image_pdfimage_print

P.J. Walker, QB, Roughnecks

Walker hat die XFL im Sturm erobert. Er verfügt über einen guten Arm und unglaubliche Athletik, und es gibt Grund zu der Annahme, dass der Weg des 24-Jährigen nicht in der XFL endet. Walker wurde als Patrick Mahomes der XFL bezeichnet. Die Art und Weise, wie er scrambled, wenn die Pocket zusammenbricht, erinnert jedoch eher an Russell Wilson.

Marquette King, P, BattleHawks

King erreichte in den zwei Spielen durchschnittlich 47,2 Yards pro Punt, ein Wert, der 2019 in der NFL den vierten Platz belegt hätte. Sein bester Ball wurde von seinen Teamkollegen verhaut, die den Punt in die Endzone stießen, während er sich innerhalb der 1-Yard-Linie befand. Es ist kein Geheimnis, dass King ein starkes Bein hat – schließlich war er einst ein All-Pro (Second Team). Er tut bei den BattleHawks alles, um sich eine zweite Chance in der NFL zu verdienen.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Robert Woods und LA Rams einigen sich auf Vertragsverlängerung
Werbung

Related Posts

Kommentieren