Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marquette King
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

5 XFL Spieler, die NFL Interesse auf sich ziehen könnten

Lesezeit: 3 min

Cardale Jones spielt für die DC Defenders und ist nicht der einzige XFL-Spieler, der anfängt, NFL-Interesse auf sich zu lenken.

Hier sind fünf Spieler der neuen Liga, einschließlich Jones, die darauf drängen, wieder auf das Radar der NFL Teams zu kommen:

Cardale Jones, QB, Defenders

Jones war in zwei Spielen für die Defenders sehr überzeugend und sah deutlich komfortabler als die meisten anderen XFL Quarterbacks aus. Er war großteils sehr genau und nutzte starke Beinarbeit auf Timing-Routen, während er die Fähigkeit zu improvisieren zeigte, wenn einmal etwas schief ging. Der Defender hat Pässe für 511 Yards und vier Touchdowns geworfen, während er 62% seiner Pässe angebracht hat.

DeMarquis Gates, LB, Roughnecks

Gates war am vergangenen Wochenende zu groß, zu stark und zu schnell für die BattleHawks. Er machte bereits 11 Tackles und einen Sack. Der 23-Jährige war ein Star der AAF bei den Memphis Express und wurde nach der Auflösung der Liga kurz von den Washington Redskins verpflichtet. Es ist bereits jetzt klar, dass Gates für dieses Niveau zu gut ist.

Nelson Spruce, WR, Wildcats

Spruce war einst bei den Los Angeles Rams und führt jetzt die XFL mit 192 Yards an. Der 27-Jährige führte die San Diego Fleet im vergangenen Jahr an, bevor die AAF in den Konkurs schlitterte. Er hatte eine glänzende Karriere in Colorado, bevor er 2016 ungedraftet blieb. Er hatte als Rookie die Chance, es in den finalen Roster der Rams zu schaffen, erlitt jedoch in der Preseason eine Knieverletzung.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

USFL

Die United Football League (UFL), die als führende Frühjahrs-Football-Liga gilt, hat heute die acht Teams bekannt gegeben, die in ihrer ersten Saison antreten werden....

NFL News

In einer bahnbrechenden Ankündigung gaben die XFL und die United States Football League (USFL) am Donnerstag bekannt, dass sie sich zu einer neuen Frühlingsliga...

NFL News

In diesem Frühling erlebte die XFL ihre Wiedergeburt. Die Ligasaison endete mit dem XFL-Meisterschaftsspiel am 12. Mai, bei dem die Renegades die Defenders mit...

NFL News

XFL Titel 2023 – Die Arlington Renegades besiegten die D.C. Defenders mit 35-26 und gewannen damit am Samstag die XFL-Meisterschaft 2023. Die Renegades, die...

Interview

Gerald “Doc Meier” ist ein Experte im Bereich Football und verfügt über eine 35-jährige Erfahrung in diesem Sport. Er war bereits 1987 Gründungsmitglied der...

XFL

Crunchtime in der XFL: Mit dem Championship Game steht in der neuen American-Football-Liga am Wochenende der Saisonhöhepunkt an. Im Alamodome im texanischen San Antonio...

Advertisement
×