Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
TAMPA, FL - NOV 17: Mike Edwards (34) of the Bucs attempts to wrap up Alvin Kamara (41) of the Saints during the regular
Foto: imago images / Icon SMI

Krankheit

Saints verlieren alle Runningbacks aufgrund der COVID-19 Regeln

Die gesamte Running Back-Gruppe der New Orleans Saints wurde für das Spiel am Sonntag gegen die Carolina Panthers ausgeschlossen, wie Jay Glazer von Fox Sports berichtet. Infolgedessen wird der Pro Bowler das Spiel in Woche 17 gegen die Carolina Panthers verpassen, und sein Status für die Playoffs ist fraglich.

Lesezeit: 2 min

Die gesamte Running Back-Gruppe der New Orleans Saints wurde für das Spiel am Sonntag gegen die Carolina Panthers ausgeschlossen, wie Jay Glazer von Fox Sports berichtet.

Star-Runner Alvin Kamara wurde diese Woche positiv auf COVID-19 getestet.

Infolgedessen wird der Pro Bowler das Spiel in Woche 17 gegen die Carolina Panthers verpassen, und sein Status für die Playoffs ist fraglich.

Kamaras erster positiver Test kam am Donnerstag zurück, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Aufgrund der vorgeschriebenen 10-tägigen Isolationszeit könnte er frühestens am Sonntag, den 10. Januar, zurückkehren. Kamaras Verfügbarkeit für die erste Runde der Playoffs hängt davon ab, ob die Saints am Wild Card-Wochenende spielen müssen und ob sie einen Samstag- oder Sonntagstermin für die Playoffs erhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Kamara kommt von einer Monsterleistung in Woche 16. Er erzielte sechs Rushing Touchdowns und stellte damit einen NFL-Rekord auf. Er beendet die reguläre Saison mit 932 Rushing Yards, 756 Receiving Yards und insgesamt 21 Scores.

Latavius Murray sollte ursprünglich in der Abwesenheit von Kamara in die Startaufstellung rutschen. Do sämtliche Runningbacks (Latavius Murray, Dwayne Washington und Fullback Michael Burton) wurden als hochriskante, enge Kontakte identifiziert und dürfen am Sonntag ebenso nicht spielen.

Das Laufspiel der Saints wird sich nun auf die Beine von Running Back/Wide Receiver Ty Montgomery verlassen. Er hat in dieser Saison nur einen einzigen Carry zu verzeichnen.

Taysom Hill könnte am Sonntag eine größere Rolle spielen. Hill hat in der Regular Season 416 Yards und sieben Touchdowns erlaufen.

Die Saints kämpfen um den ersten Platz in der Conference. Sollten sie jedoch am Sonntag verlieren oder die Green Bay Packers die Chicago Bears besiegen, müsste New Orleans ein Wild-Card-Spiel bestreiten.

Foto: imago images / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

Advertisement
×