Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL Combine - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ladd McConkey - Ein Wide Receiver der University of Georgia lächelt, während er ein Mikrofon hält.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Analyse

15 aufstrebende Spieler nach dem NFL Combine

Lesezeit: 5 min

NFL Combine Stars

Quinyon Mitchell, Cornerback

Quinyon Mitchell von der University of Toledo beeindruckte mit seiner Leistung beim Combine. Mit einem blitzschnellen 40-Yard-Dash von 4,33 Sekunden und 20 Wiederholungen im Bankdrücken zeigte er seine herausragende Athletik und seine Fähigkeit, sich als potenzieller erster Defensive Pick im Draft zu etablieren.

Payton Wilson, Linebacker

Payton Wilson, ehemaliges Mitglied der Wolfpack, führte alle Linebacker mit einer Zeit von 4,43 Sekunden im 40-Yard-Dash an. Seine Beweglichkeit und sein Komfort in den Feldübungen haben ihn als einen der vielversprechendsten Spieler etabliert. Seine Leistungen haben ihn als den wahrscheinlich besten Linebacker in diesem Draft-Jahrgang hervorgehoben.

Max Melton, Cornerback

Max Melton von der Rutgers University zeigte eine beeindruckende Leistung beim Combine. Seine Tests waren unter den besten, unabhängig von der Position. Mit einem 40-Yard-Dash von 4,39 Sekunden und einem vertikalen Sprung von 40,5 Zoll hat er sein Potenzial als vielversprechender Cornerback unter Beweis gestellt.

Jaylen Wright, Running Back

Jaylen Wright, ein vielversprechender Running Back, zeigte herausragende Leistungen in allen Tests und Positionsdrills. Sein 40-Yard-Dash von 4,38 Sekunden war der zweitschnellste unter allen Running Backs. Seine beeindruckenden Sprünge und seine solide Leistung in den Laufdrills machen ihn zu einem der vielversprechendsten Running Back-Prospects in diesem Draft.

Chop Robinson, Defensive End

Chop Robinson, ehemaliges Mitglied der Penn State, zeigte eine beeindruckende Leistung bei den athletischen Tests. Seine 40-Yard-Dash-Zeit von 4,48 Sekunden und sein 10-8 breiter Sprung haben sein Potenzial als Top-Pass-Rusher unter Beweis gestellt. Seine Bewegungen in den Drills zeigten Selbstvertrauen und Geschicklichkeit, was ihn zu einem begehrten Spieler für NFL-Teams macht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Kader. Die Front Offices werden nun ihre...

Analyse

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den vielen offensiven Auswahlen in Runde 1 und folgend. Die...

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

Draft

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in Erfüllung. Die Washington Commanders draften ihn in Runde drei...

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

Draft

Die Carolina Panthers haben in der zweiten Runde des NFL Drafts 2024 einen bedeutenden Schritt unternommen, indem sie den Running Back Jonathon Brooks als...

Advertisement
×