Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL Combine - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ladd McConkey - Ein Wide Receiver der University of Georgia lächelt, während er ein Mikrofon hält.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Analyse

15 aufstrebende Spieler nach dem NFL Combine

Lesezeit: 5 min

NFL Combine Top-Performer

Isaac Guerendo, Running Back

Isaac Guerendo beeindruckte mit einem 40-Yard-Dash von 4,33 Sekunden, einem vertikalen Sprung von 41,5 Zoll und einem Weitsprung von 10-9. Seine Leistungen haben gezeigt, dass er ein vielseitiger Spieler ist, der in der NFL auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann.

Tyler Owens, Safety

Tyler Owens machte Schlagzeilen mit einem beeindruckenden 12-2 Weitsprung, der den zweitlängsten in der Geschichte des Combines darstellt. Sein vertikaler Sprung von 41 Zoll zeigte seine bemerkenswerte Athletik. Trotz einer Leistenzerrung, die ihn am Abschluss des 40-Yard-Dash hinderte, hat er sein Potenzial als vielversprechender Safety unter Beweis gestellt.

Troy Fautanu, Offensive Lineman

Troy Fautanu zeigte beeindruckende Bewegungen in den Offensive-Line-Drills. Seine Fluidität und Schnelligkeit haben gezeigt, dass er trotz einiger Bedenken, dass er von Tackle zu Guard wechseln müsste, die Fähigkeiten hat, auf der Tackle-Position zu bleiben. Seine Vielseitigkeit sollte ihn in den Draft-Boards nach oben bringen.

Quarterback J.J. McCarthy

Warf den Ball gut und zeigt Potenzial für die NFL. Zum ausführlichen Draft Profil.

Wide Receiver Xavier Worthy

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein Mann läuft auf einer Strecke. Der WR Xavier Worthy, von der Texas University, lief beim NFL Scouting Combine 2024 eine 40-Yard Dash Zeit von 4,21 Sekunden. Weltrekord!

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Brach den 40-Yard-Dash-Rekord des Combines und zeigte beeindruckende Schnelligkeit. Zum ausführlichen Draft Profil.

Diese Spieler haben beim NFL Combine ihr Potenzial gezeigt und könnten von Teams im NFL Draft 2024 Dank ihrer Performance früher als ursprünglich erwartet ausgewählt werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Kader. Die Front Offices werden nun ihre...

Analyse

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den vielen offensiven Auswahlen in Runde 1 und folgend. Die...

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

Draft

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in Erfüllung. Die Washington Commanders draften ihn in Runde drei...

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

Draft

Die Carolina Panthers haben in der zweiten Runde des NFL Drafts 2024 einen bedeutenden Schritt unternommen, indem sie den Running Back Jonathon Brooks als...

Advertisement
×