Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Der Footballspieler der San Francisco 49ers, Brock Purdy, feiert auf dem Spielfeld während der NFL Awards.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Analyse

Rennen um die NFL Awards – Wer sind die Top Kandidaten?

Lesezeit: 10 min

Der heiße Kampf um den MVP-Titel 2023: Wer führt im Rennen des  beliebtesten NFL Awards?

Der Wettstreit um den prestigeträchtigen MVP-Titel erreicht den Höhepunkt. Wenn man Tom Brady fragt, wer diesen Titel gewinnen soll, so antwortet dieser mit Christian McCaffrey, Leider hat es dieser nicht in unsere Top 5 geschafft. Hier sind die aktuellen Top-Kandidaten:

5. Josh Allen, Buffalo Bills

Allen hat aufgeholt und beeindruckende Leistungen erbracht, insbesondere mit seinem einzigartigen Fähigkeitenmix aus Pass- und Rush-Angriffen. Trotzdem könnten Buffalos sechs Niederlagen und Allens 14 Interceptions seinen MVP-Anspruch beeinträchtigen.

4. Tyreek Hill, Miami Dolphins

FootballR - NFL - Ein Spieler der Miami Dolphins, Tyreek Hill, zeigt während eines Spiels gegen die New York Jets auf den Ball.

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Hills Verletzung in Woche 15 könnte seine MVP-Ambitionen beeinträchtigen. Dennoch bleibt der Wide Receiver ein entscheidender Bestandteil der Dolphins-Offense und könnte mit einer starken Rückkehr noch Chancen wahren.

3. Lamar Jackson, Baltimore Ravens

FootballR - NFL - Lamar Jackson und die Baltimore Ravens spielen gegen die Cleveland Browns.

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Jackson zeigt sich in einem neuen Offensivsystem von seiner besten Seite. Mit beeindruckenden Statistiken bei Touchdown-Pässen und Rushing Yards führt er die an und könnte im weiteren Verlauf der Saison seinen MVP-Lebenslauf weiter stärken.

2. Dak Prescott, Dallas Cowboys

Prescott hat in der zweiten Saisonhälfte beeindruckende Leistungen gezeigt, auch wenn die jüngste Kein-Touchdown-Leistung gegen Buffalo seinen MVP-Anspruch beeinträchtigen könnte. Dennoch bleibt er ein starker Kandidat, vor allem wenn er in den verbleibenden Spielen überzeugt.

1. Brock Purdy, San Francisco 49ers

Brock Purdy's Operation erfolgreich abgeschlossen

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Der unumstrittene Favorit auf den MVP-Titel, Purdy, hat die 49ers offensiv auf ein neues Niveau gehoben. Mit herausragenden Leistungen in Touchdown-Pässen, Passer Rating, Total QBR und EPA/Spiel führt er die Liga an. Seine Effizienz, Antizipation und Mobilität haben das starke Team der 49ers noch gefährlicher gemacht.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Kevin Stefanski, der Head Coach der Cleveland Browns, wurde bei den NFL Honors am Donnerstag als Trainer des Jahres 2023 ausgezeichnet. Dies ist bereits...

NFL News

Am Donnerstagabend wurde Christian McCaffrey, der Running Back der San Francisco 49ers, zum Offensive Player of the Year 2023 gekrönt. Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt...

NFL News

Am Donnerstagabend wurde C.J. Stroud, Quarterback der Houston Texans, bei den NFL Honors als “Offensive Rookie of the Year” ausgezeichnet. Stroud, der als Nr....

NFL News

Die Spannung steigt, da die Finalisten für den begehrten NFL MVP Award und alle anderen Awards bekannt gegeben wurden. Die herausragenden Leistungen von Lamar...

Editors Pick

Mit einem spektakulären 33-19-Sieg der Baltimore Ravens gegen die San Francisco 49ers übernahm Lamar Jackson die Kontrolle über das MVP-Rennen und stellte damit den...

NFL News

Die Baltimore Ravens unterstreichen ihre Ambitionen in der NFL und setzen sich in einem mit Spannung erwarteten Duell gegen die San Francisco 49ers durch....

Advertisement
×