Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
SANTA CLARA, CA - OCTOBER 18: San Francisco 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo (10) warms up before the NFL, American Foo
Foto: IMAGO / Icon SMI

Entlassung

15 NFL Stars, die in der Offseason entlassen werden könnten

Die Saison 2021 liegt hinter uns, und die NFL Teams beginnen damit, ihre Budgets auszugleichen und ihre Roster für das Jahr 2022 aufzubauen.

Lesezeit: 7 min

Das neue Ligajahr steht vor der Tür und damit auch die neue Salary Cap (Gehaltsobergrenze). Zahlreiche Teams könnten im Zuge dessen gezwungen sein auch erfahrene NFL Spieler zu entlassen. Nachfolgend findest du 15 Spieler, deren hohe Verträge sie in der Offseason auf die Abschussliste setzen könnten.

Vertragsinformationen: OverTheCap

49ers QB Jimmy Garoppolo

Verbleibende Vertragsjahre: 1
2022 Cap Ersparnis: $25.55M
2022 Dead Money: $1.4M

Es gibt keine Garantie dafür, dass die 49ers einen Trade-Partner für Garoppolo finden werden, dessen Leistungen der letzten Jahre Quarterback-bedürftige Teams abschrecken könnte. Garoppolo hat San Francisco gebeten, ihn an ein gutes Team abzugeben. Ein Handel scheint aktuell immer noch wahrscheinlicher, aber eine Entlassung könnte kommen, wenn der richtige Deal nicht zustande kommt.

Chiefs DE Frank Clark

Verbleibende Vertragsjahre: 2
2022 Cap Ersparnis: $12,7 Mio.
2022 Dead Money: $13,6 Mio.

Clark ist in drei Seasons in Kansas City hinter den Erwartungen zurückgeblieben und könnte nun auf dem Weg in die Free Agency sein. In der vergangenen Saison kam er auf nur 4,5 Sacks und setzte damit den Abwärtstrend seit seiner 14 Sacks Season im Jahr 2018 bei den fort. Die Chiefs werden es schwer haben, Clarks 26,3 Millionen Dollar Cap-Hit in den Büchern zu behalten, während der Cap-Hit von Patrick Mahomes auf fast 36 Millionen Dollar ansteigt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Cowboys WR Amari Cooper

Verbleibende Vertragsjahre: 3
2022 Cap Ersparnis: $16M
2022 Dead Money: $6M

Es ist schwer vorstellbar, dass Jerry Jones einen seiner Top-Stars entlässt, aber die Cowboys werden ihren Roster irgendwie umgestalten müssen. Dallas geht mit negativem Cap Space in die Offseason und muss Löcher stopfen. Beide Probleme könnten gelöst werden, indem man sich von Coopers Gehalt trennt. Der 27-Jährige hat in der vergangenen Saison mit 865 Yards und acht Touchdowns unterdurchschnittliche Leistungen erbracht, und sein Vertrag enthält keine Garantien mehr.

Packers LB Za'Darius Smith

Verbleibende Vertragsjahre: 1
2022 Cap Ersparnis: $15,28M
2022 Dead Money: $12,38 Mio.

Die Packers werden versuchen, ihren erfolgreichen Pass-Rusher zu halten, aber es wird schwer werden. Green Bay ist das einzige Team, das die Cap nicht durch Umstrukturierungen von Verträgen unterschreiten kann, und das Team muss noch Davante Adams unter Vertrag nehmen oder mit der Franchise Tag versehen, was bedeutet, dass ein weiterer teurer Routinier wahrscheinlich gehen muss. Eine Vertragsverlängerung von Aaron Rodgers könnte den finanziellen Druck etwas mindern, aber Smith ist eine der einzigen anderen Optionen für eine größere Gehaltsentlastung (Cap-Entlastung).

Browns WR Jarvis Landry

CLEVELAND, OH - OCTOBER 21: Cleveland Browns wide receiver Jarvis Landry (80) leaves the field following the National Fo

Foto: IMAGO / Icon SMI

Verbleibende Vertragsjahre: 1
2022 Cap Ersparnis: $14,88 Mio.
2022 Dead Money: $1.5M

Die Browns müssen ihr Receiving-Corps überarbeiten, und Landry könnte sehr wohl Teil der umfassenden Veränderungen sein. Der Slot-Spezialist hat nicht nur ein schlechtes Jahr hinter sich, sondern könnte auch bereit sein, seinem besten Kumpel Odell Beckham Jr. zu folgen und ein anderes Team finden wollen. Baker Mayfield würde es wahrscheinlich nichts ausmachen, alle Assoziationen zu OBJ aus dem Team zu entfernen.

Auf der nächsten Seite geht es mit einem echten Star-Linebacker und einem talentierten NFL Quarterback weiter.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: Keith Allison
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Entlassung nach Vorfall in Florida – Die Cleveland Browns haben am Donnerstag Defensive End Lonnie Phelps mit sofortiger Wirkung entlassen. Dieser Schritt erfolgte, nachdem...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

Advertisement
×