Connect with us

Hi, what are you looking for?

SANTA CLARA, CA - OCTOBER 18: San Francisco 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo (10) warms up before the NFL, American Foo
Foto: IMAGO / Icon SMI

Entlassung

15 NFL Stars, die in der Offseason entlassen werden könnten

Die Saison 2021 liegt hinter uns, und die NFL Teams beginnen damit, ihre Budgets auszugleichen und ihre Roster für das Jahr 2022 aufzubauen.

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren
Lesezeit: 11 min

Das neue Ligajahr steht vor der Tür und damit auch die neue Salary Cap (Gehaltsobergrenze). Zahlreiche Teams könnten im Zuge dessen gezwungen sein auch erfahrene NFL Spieler zu entlassen. Nachfolgend findest du 15 Spieler, deren hohe Verträge sie in der Offseason auf die Abschussliste setzen könnten.

Vertragsinformationen: OverTheCap

49ers QB Jimmy Garoppolo

Verbleibende Vertragsjahre: 1
2022 Cap Ersparnis: $25.55M
2022 Dead Money: $1.4M

Es gibt keine Garantie dafür, dass die 49ers einen Trade-Partner für Garoppolo finden werden, dessen Leistungen der letzten Jahre Quarterback-bedürftige Teams abschrecken könnte. Garoppolo hat San Francisco gebeten, ihn an ein gutes Team abzugeben. Ein Handel scheint aktuell immer noch wahrscheinlicher, aber eine Entlassung könnte kommen, wenn der richtige Deal nicht zustande kommt.

Chiefs DE Frank Clark

Verbleibende Vertragsjahre: 2
2022 Cap Ersparnis: $12,7 Mio.
2022 Dead Money: $13,6 Mio.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Clark ist in drei Seasons in Kansas City hinter den Erwartungen zurückgeblieben und könnte nun auf dem Weg in die Free Agency sein. In der vergangenen Saison kam er auf nur 4,5 Sacks und setzte damit den Abwärtstrend seit seiner 14 Sacks Season im Jahr 2018 bei den Seahawks fort. Die Chiefs werden es schwer haben, Clarks 26,3 Millionen Dollar Cap-Hit in den Büchern zu behalten, während der Cap-Hit von Patrick Mahomes auf fast 36 Millionen Dollar ansteigt.

Cowboys WR Amari Cooper

Verbleibende Vertragsjahre: 3
2022 Cap Ersparnis: $16M
2022 Dead Money: $6M

Es ist schwer vorstellbar, dass Jerry Jones einen seiner Top-Stars entlässt, aber die Cowboys werden ihren Roster irgendwie umgestalten müssen. Dallas geht mit negativem Cap Space in die Offseason und muss Löcher stopfen. Beide Probleme könnten gelöst werden, indem man sich von Coopers Gehalt trennt. Der 27-Jährige hat in der vergangenen Saison mit 865 Yards und acht Touchdowns unterdurchschnittliche Leistungen erbracht, und sein Vertrag enthält keine Garantien mehr.

Packers LB Za’Darius Smith

Verbleibende Vertragsjahre: 1
2022 Cap Ersparnis: $15,28M
2022 Dead Money: $12,38 Mio.

Die Packers werden versuchen, ihren erfolgreichen Pass-Rusher zu halten, aber es wird schwer werden. Green Bay ist das einzige Team, das die Cap nicht durch Umstrukturierungen von Verträgen unterschreiten kann, und das Team muss noch Davante Adams unter Vertrag nehmen oder mit der Franchise Tag versehen, was bedeutet, dass ein weiterer teurer Routinier wahrscheinlich gehen muss. Eine Vertragsverlängerung von Aaron Rodgers könnte den finanziellen Druck etwas mindern, aber Smith ist eine der einzigen anderen Optionen für eine größere Gehaltsentlastung (Cap-Entlastung).

Browns WR Jarvis Landry

CLEVELAND, OH - OCTOBER 21: Cleveland Browns wide receiver Jarvis Landry (80) leaves the field following the National Fo

Foto: IMAGO / Icon SMI

Verbleibende Vertragsjahre: 1
2022 Cap Ersparnis: $14,88 Mio.
2022 Dead Money: $1.5M

Die Browns müssen ihr Receiving-Corps überarbeiten, und Landry könnte sehr wohl Teil der umfassenden Veränderungen sein. Der Slot-Spezialist hat nicht nur ein schlechtes Jahr hinter sich, sondern könnte auch bereit sein, seinem besten Kumpel Odell Beckham Jr. zu folgen und ein anderes Team finden wollen. Baker Mayfield würde es wahrscheinlich nichts ausmachen, alle Assoziationen zu OBJ aus dem Team zu entfernen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Auf der nächsten Seite geht es mit einem echten Star-Linebacker und einem talentierten NFL Quarterback weiter.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: Keith Allison
Foto: IMAGO / Icon SMI
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha × 8 = 32

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

Advertisement
Werbung