Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
FootballR - NFL - Die Los Angeles Chargers spielen in einem NFL-Spiel gegen die Detroit Lions. Safety Derwin James mit einem heftigen Hit.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

43.710 Dollar – NFL bestraft Chargers-Safety Derwin James

Der Safety der Chargers, Derwin James, wurde von der NFL für einen “Kopftreffer” während der Niederlage gegen die Detroit Lions am vergangenen Sonntag bestraft.

Lesezeit: 2 min

Die Liga hat den Los Angeles Chargers Safety Derwin James, für einen Hit gegen den Kopf während des Spiels gegen die Detroit Lions am vergangenen Sonntag mit einer Geldstrafe von 43.710 Dollar belegt. James traf Lions Wide Josh Reynolds am Kopf und erhielt eine zusätzliche 15-Yard-Strafe für den Hit gegen den Helm seines Gegners.

Diese Geldstrafe wurde nicht nur aufgrund des aktuellen Vorfalls verhängt, sondern auch aufgrund von James früheren Verstößen gegen die Spielregeln. Der Safety wurde bereits zuvor mit Flags und Geldstrafen belegt. Die NFL betrachtet ihn daher als Wiederholungstäter.

James, Derwin Stats, News and Video – FS | NFL.com

Chargers safety D. James signs four-year, $76.5 million extension. James signed a four-year, $76.5 million extension with the Chargers that will make …

Safety Derwin James als Wiederholungstäter unter Beobachtung

“Ich glaube, das bin ich ein bisschen”, sagte James letzten Monat. “Ich bin nicht hier, um zu schlichten, was sie (die Refs) pfeifen müssen. Ich bin hier, um Football zu spielen und meinem Team zu helfen, Spiele zu gewinnen.”

James äußerte sich besorgt darüber, dass er aufgrund seiner Vergangenheit verstärkt beobachtet wird und betonte, dass er hier ist, um Football zu spielen und seinem Team zu helfen.

Die wiederholten 15-Yard-Strafen für unnötige Hits (Unnecessary Roughness) gegen den Kopf könnten jedoch nicht nur das Team benachteiligen, sondern auch zu weiteren Sanktionen führen, einschließlich einer möglichen Sperre, wenn solche Aktionen fortgesetzt werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL-Familie trauert um A.J. Smith, einen langjährigen NFL-Manager und den erfolgreichsten General Manager in der Geschichte der Chargers, der im Alter von 75...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Advertisement
×