Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Antonio Brown Oakland Raiders
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Antonio Brown hat einen Helm gefunden

Lesezeit: 2 min

Der Oakland Raiders Receiver Antonio Brown trainierte am Dienstag in einem zertifizierten Helm. Das bestätigte Headcoach Jon Gruden im Anschluss an das Training.

“Er ist ‘all-in’. Bereit loszulegen”, sagte Gruden den anwesenden Reportern.

Brown trug laut Ian Rapoport einen Schutt Vengeance Z10 LTD, welcher zu den 34 zugelassenen Helmen der NFL gehört.

Der neue Helm wurde scheinbar nur einen Tag, nachdem Brown angeblich eine zweite Beschwerde gegen die Liga einreichte, gefunden. Auch bei seiner zweiten Beschwerde gegen die NFL geht es darum seinen bevorzugten Helm, den Schutt AiR Advantage, tragen zu dürfen. Dieser wurde allerdings von der NFL aus Sicherheitsgründen verboten. Die erste beschwerde des NFL-Superstars wurde abgeschmettert. Aus Sicherheitsgründen. Die neuerliche Anhörung wird voraussichtlich am Freitag stattfinden.

Mit seinen Kapriolen erschwerte er die Saison-Vorbereitungen der Raiders. Dem General Manager Mike Mayock reichte es kürzlich und er forderte Brown dazu auf sich zu entscheiden ob er denn nun “all-in” oder “all-out” sei. Nun, da scheinbar ein Helm gefunden ist, wäre es wichtig, dass der Receiver künftig auf diese Kapriolen verzichtet, sich auf das neue Team fokussiert und mit seinem neuen Quarterback Derek Carr eine Chemie im Spiel aufbaut.

Gruden gab weiters bekannt, dass er nicht glaube, dass Browns verletzte Füße ein Problem darstellen werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich bin zuversichtlich, dass er ein großartiger Spieler für uns sein wird”, sagte der Coach.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×