Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
October 23, 2016 - Jacksonville, FL, U.S: Jacksonville Jaguars cornerback Jalen Ramsey (20) chases Oakland Raiders quarterback Derek Carr (4) during 2nd half NFL American Football Herren USA football game. Raiders defeated the Jaguars 33-16 at EverBank Field in Jacksonville, Fl. Romeo T Guzman/CSM. NFL 2016: Raiders vs Jaguars OCT 23 - ZUMAcg2_ 20161023_zaf_cg2_037
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Auftakt der Preseason – Raiders treffen im HOF Game auf die Jaguars

Lesezeit: 6 min

Football ist zurück … also fast. Das Hall of Fame Game zwischen den Raiders und den Jaguars in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eröffnet offiziell die diesjährige Preseason und ist der erste Vorgeschmack auf NFL Action seit dem Super Bowl-Sieg der Rams im Februar.

Man wird nicht annähernd so viel Spannung – oder Talent – auf dem Spielfeld sehen, aber das bedeutet nicht, dass es nicht lohnenswert ist, auf das Spiel zu wetten, das diese Woche stattfindet. Wie bei jedem Spiel der Preseason lohnt es sich jedoch, vorbereitet zu sein. Hier erfährst du, was du wissen solltest, bevor du auf das Spiel wettest:

Wer spielt denn überhaupt?

Dies sollte immer die erste Frage sein, die sich jeder Wettende stellt, bevor er auf die NFL Preseason wettet, in der die Stammspieler selten mehr als ein paar Drives spielen, wenn überhaupt. Und im Falle des HOF Spiels werden wir vielleicht gar nicht viele Stammspieler sehen.

Die Jacksonville Jaguars haben bereits bekannt gegeben, dass Starting Quarterback Trevor Lawrence nicht spielen wird, während der Hauptbackup Quarterback C.J. Beathard immer noch an einer Leistenverletzung laboriert, die ihn ebenfalls außer Gefecht setzen wird. Das bedeutet, dass der ehemalige Sechst-Runden-Pick Jake Luton in der Startaufstellung stehen wird.

Luton zeigte in der Preseason 2021 eine starke Leistung und brachte 77,4% seiner Pässe für 190 Yards und zwei Touchdowns an, aber seine Zahlen in der Regular Season (54,5%, 2 TD, 6 INT) lassen Zweifel daran aufkommen, was wir gegen die Raiders erwarten können. Travis Etienne und James Robinson werden am Donnerstag ebenfalls nicht spielen, so dass Luton und der vierte Quarterback Kyle Sloter die Aufgabe haben werden, mit einem neu aufgestellten Receiving Corps zu punkten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Auf der anderen Seite gibt es keinen Hinweis darauf, ob Derek Carr – der die gesamte Preseason 2021 aussetzte – für die Raiders auflaufen wird, aber es könnte sinnvoll sein, dem neuen Star-Wideout Davante Adams im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Josh McDaniels einige Minuten Einsatzzeit zu geben. Las Vegas verfügt außerdem über einen kompletteren Kader als Jacksonville – vor allem auf der Quarterback-Position, wo die ehemaligen Starter Jarrett Stidham und Nick Mullens hinter Carr bereit stehen.

Was ist mit den bisherigen Ergebnissen?

Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse des Hall of Fame Game ansieht, fällt einem eines sofort auf: Es gab nie viel Offense.

SAISON TEAMS RESULTAT
2021 Steelers – Cowboys 16  – 3
2019 Broncos – Falcons 14 – 10
2018 Ravens – Bears 17 – 16
2017 Cowboys – Cardinals 20 – 18
2015 Vikings – Steelers 14 – 3
2014 Giants – Bills 17 – 13
2013 Cowboys – Dolphins 24 – 20
2012 Saints – Cardinals 17 – 10
2010 Cowboys – Bengals 16 – 7

Seit 2010 hat das Hall of Fame Game im Schnitt nur 28,3 Punkte gehabt, und nur ein Team hat in dieser Zeitspanne mehr als 20 Punkte erzielt. Es überrascht also nicht, dass das UNDER in den letzten 9 Jahren sieben mal eine gewinnbringende Wette war.

Dies entspricht einem Trend in der gesamten Preseason. Letztes Jahr endeten 17 der ersten 20 Preseason-Spiele mit einem Ergebnis, dass eine UNDER Wette auslöste.

Pittsburgh war im letzten Jahr der erste Außenseiter, der dieses Spiel innerhalb von fünf Jahren gewinnen konnte, aber die Favoriten haben in den letzten 16 Hall of Fame Games eine Bilanz von 12-4 erzielt.

Welche Wette kann man eingehen?

Jede Wette ist von Natur aus ein Glücksspiel, aber das gilt besonders für Wetten auf bedeutungsloses Preseason Football. Wettende interessieren sich mehr für das Endergebnis als viele der Trainer oder Spieler.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Allerdings hatte man in den letzten Jahren oft das Gefühl, dass die Offenses der beiden Teams zu früh aus dem Spiel genommen wurden, und es wird wohl keine dramatischen Veränderungen daran geben, da beide Seiten in diesem Spiel auf wichtige Offense-Spieler verzichten (müssen). Aus diesem Grund ist die Wette auf UNDER beim Gesamtscore wohl die sicherste. Auf bet365* bekommst du gute Quoten auch für die OVER/UNDER Wette im Raiders-Jaguars Game (Aktuell: 1,9).

*Affiliate Link

Gib dem Autor Feedback zu diesem Artikel

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha − 2 = 1

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL

Die arthroskopische Operation am Knie von Quarterback, Zach Wilson, war ein Erfolg. Der 23-Jährige hat die Chance, in Woche 1 zu spielen, aber die...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers haben den erfahrenen Defensive End Carl Nassib für ein Jahr unter Vertrag genommen, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von...

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Spiel am Freitag einen Meniskusriss...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die...

NFL

Der Quarterback der Minnesota Vikings, Kirk Cousins, wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird den Saisonauftakt (Preseason) am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders...

Advertisement