Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
June 12, 2023, Tampa, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers cornerback Carlton Davis III 24 attends the BuccaneersÃââ photo day on Monday, June 12, 2023, at the AdventHealth Training Center in Tampa. Tampa USA - ZUMAs70_ 0259555449st Copyright: xDouglasxR.xCliffordx
IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Bucs CB Carlton Davis will Zweifler verstummen lassen

Lesezeit: 3 min

Das Selbstvertrauen von Carlton Davis könnte die Tampa Bay Buccaneers in der Post-Brady-Ära antreiben. Nach Tom Bradys Rücktritt sind die Buccaneers nicht mehr unbedingt in der Riege der Titelanwärter in der NFL zu finden. Die Erwartungen sind nicht allzu hoch, vor allem nicht außerhalb des Teams.

Und im Team? Innerhalb des Teams kämpfen Baker Mayfield und Kyle Trask um das Recht, Brady zu beerben.

Doch im ‘One Buc Place' sieht die Situation anders aus. Buccaneers-Corner Carlton Davis hat kürzlich in einem Artikel auf Tyler Dunnes Website GoLongTD.com klargestellt: “Jeder, der denkt, dass wir Tom verloren haben und damit auch etwas relevantes im Team, wird eine bittere Enttäuschung erleben. Tom war eine großartige Ergänzung für uns, aber offensichtlich ist es ein Mannschaftssport. Offensichtlich braucht man Komponenten, um erfolgreich zu sein. Wir haben immer noch diese Komponenten. Und ich werde nur besser.”

Davis geht sogar noch weiter und prophezeit: “Wir werden s— (sie) zerstören. Ja, s— (sie) zerstören. Interceptions. Ballverluste. Es werden Plays gemacht.”

Tampa Bay verfügt zweifellos über talentierte Spieler wie Mike Evans, Chris Godwin, Tristan Wirfs, Vita Vea, Antoine Winfield Jr., Lavonte David, Devin White und Shaquil Barrett. Auch Carlton Davis selbst hat im März einen Dreijahresvertrag über 45 Millionen Dollar bei den Buccaneers unterschrieben.

Obwohl Davis bisher keine Playoff-Auszeichnung erhalten hat und seine Leistung 2022 von Pro Football Focus nicht besonders hoch bewertet wurde, hat Tampa Bay ihn zu einem guten Gehalt gehalten. Davis glaubt fest daran, dass er sowohl mit seiner Leistung als auch mit seiner Einstellung eine Führungsrolle in einem Buccaneers-Team spielen wird, das nach Bradys Abgang zusätzliche Motivation benötigen könnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Davis erklärt: “Wir müssen jetzt das Beste in der verdammten NFL sein. So versuche ich zu sein. Und das kann man nur, wenn man bei sich selbst anfängt. Und dann lässt man sein Spiel auf alle anderen übergreifen.”

Der Weg nach vorne für Tampa Bay ist nicht übermäßig schwierig. Die Vorherrschaft in der NFC South ist offen und Davis ist entschlossen, sie nicht an ein anderes Team abzugeben.

Allerdings ist es etwas übertrieben zu behaupten, dass die Division schlechter geworden ist. New Orleans glaubt, mit Derek Carr endlich die Lösung für ihre Quarterback-Probleme seit dem Rücktritt von Drew Brees gefunden zu haben, während Carolina mit dem Rookie Bryce Young eine neue Ära einläutet. Auch Atlanta mit dem zweijährigen Desmond Ridder und den unterschätzten Talenten Kyle Pitts, Drake London und dem Rookie Bijan Robinson sollte nicht unterschätzt werden.

Doch für Carlton Davis spielt all das keine Rolle. Er will beweisen, dass der Super Bowl, den Tampa Bay vor wenigen Jahren gewonnen hat, keine Ausnahme war. Und diejenigen, die erwarten, dass die Buccaneers zurückfallen, liegen komplett falsch.

Der Cornerback sagt selbstbewusst: “Du weißt nichts. Niemand weiß etwas, bis es passiert.”

Es ist immer noch die Zeit des Optimismus, und Carlton Davis hat definitiv eine Menge davon. Wir werden sehen, ob seine leidenschaftliche Einstellung die Buccaneers in der Saison 2023 erneut in den Titelkampf treiben kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Safety Antoine Winfield Jr. mit einer rekordverdächtigen Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84,1 Millionen...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Nach einer beeindruckenden Rookie-Saison hat sich der Running Back der Atlanta Falcons, Bijan Robinson, hohe Ziele für die Saison 2024 gesetzt. Mit dem Wunsch,...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

Advertisement
×