Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Washington Commanders at New York Giants Dec 4, 2022 East Rutherford, New Jersey, USA New York Giants wide receiver Darius Slayton 86 reacts to a play against the Washington Commanders during the first half at MetLife Stadium. East Rutherford MetLife Stadium New Jersey USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xRichxBarnesx 20221204_ams_ai8_0139
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Darius Slayton sieht sich als möglichen WR Nummer 1

Lesezeit: 3 min

Die gängige Meinung über die New York Giants besagt, dass Big Blue einen echten Nummer-1-Receiver vermissen lässt. Wide Receiver Darius Slayton, der in dieser Offseason seinen Vertrag mit dem Club verlängert hat, widerspricht dieser Meinung und glaubt, dass er diese Rolle übernehmen kann.

“Ich würde nicht sagen, dass es mich stört, weil nicht jeder das weiß, was ich weiß”, sagte Slayton gegenüber Ryan Dunleavy von The New York Post, als er auf den Mangel an Respekt ihm gegenüber in der NFL angesprochen wurde.

“Nicht jeder kennt die internen Abläufe der Giants. Am Ende kann man nur beurteilen, was man aus der Ferne sieht.” Darius Slayton hat in drei der letzten vier Saisons die Giants in der Kategorie Receiving Yards angeführt. Dennoch hat er noch nicht die 800-Yard-Marke überschritten. Seit Odell Beckham Jr. im Jahr 2018 hatte Big Blue keinen Receiver mehr, der eine 1.000-Yard-Saison erzielt hat.

“Wenn du siehst, wie ein Kerl 1.010 Yards erzielt oder jede Woche 100 Yards holt, denkst du, ‘Der ist wirklich gut’”, sagte Slayton. “Einige dieser Jungs spielen mit niemandem. Ich spiele mit Saquon (Barkley). Wo denkst du, geht der Ball zuerst hin? Nicht zu mir. Wir hatten (Sterling Shepard), Evan Engram und jetzt Darren (Waller). Ich habe nicht nur mit einer Gruppe von Versagern gespielt. Das ist ein bisschen nervig, denn am Ende des Tages war ich nie die einzige Person, die den Ball bekommen hat. So ist es eben. Am Ende des Tages spiele ich einfach, um zu gewinnen. Solange die Giants gewinnen, bin ich zufrieden.”

Big Blue startet das Training Camp mit einer Vielzahl von Optionen auf der Wide Receiver-Position. Slayton, Shepard, Wan’Dale Robinson, Isaiah Hodgins, Parris Campbell, Jamison Crowder und dem Drittrunden-Pick Jalin Hyatt, um nur einige zu nennen.

Es wird interessant sein, die Reihenfolge im Auge zu behalten, wenn das Camp später im Juli beginnt. Darius Slayton hat in dieser Offseason einen Zweijahresvertrag über 12 Millionen Dollar unterzeichnet, wovon 4,9 Millionen Dollar garantiert sind, um zu den Giants zurückzukehren. Es ist zwar kein Vertrag als Nummer-1-Receiver, aber das beeinträchtigt nicht sein Vertrauen, dass er in Brian Dabolls Offensive zu einer Top-Anspielstation werden kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich glaube an mich selbst und an meine Fähigkeiten. Ich glaube an die Arbeit, die ich in der Offseason geleistet habe”, sagte Slayton. “Ob wir 10 weitere Jungs in den Kader aufnehmen oder euch alle. Ich glaube, ich werde meinen Weg auf das Spielfeld finden.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

Advertisement
×