Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
INGLEWOOD, CA - NOVEMBER 13: Los Angeles Rams Linebacker Bobby Wagner 45 calls for the trainers as Arizona Cardinals tight end Zach Ertz 86 is injured on a play during the NFL, American Football Herren, USA game between the Arizona Cardinals and the Los Angeles Rams on November 13, 2022, at SoFi Stadium in Inglewood, CA. Photo by Brian Rothmuller/Icon Sportswire NFL: NOV 13 Cardinals at Rams Icon221113023
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Cardinals TE Zach Ertz verpasst den Rest der Saison

Lesezeit: 2 min

Arizona Tight End Zach Ertz wird aufgrund einer Knieverletzung, die er sich beim Sieg gegen die Los Angeles Rams am Sonntag zugezogen hat, den Rest der Saison verpassen, so Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

In ersten Berichten hieß es, dass Ertz mit einer mehrwöchigen Abwesenheit zu rechnen habe, sich aber noch Tests unterziehen müsse, um den Schweregrad der Verletzung zu bestimmen.

Der dreimalige Pro Bowler führt das Team bei den Catches (47), den Targets (69) und den Receiving Touchdowns (vier) an. Außerdem liegt er bei den Receiving-Yards (408) auf Platz drei.

Da Ertz für dieses Jahr ausfällt, werden sich die Cardinals wahrscheinlich verstärkt auf ihr starkes Wide Receiving Corps mit DeAndre Hopkins, Marquise Brown, Rondale Moore, Greg Dortch und A.J. Green verlassen.

Brown fällt seit Woche 6 mit einer Fußverletzung aus, aber Head Coach Kliff Kingsbury sagte am Montag, dass er kurz vor der Rückkehr steht.

Trey McBride und Stephen Anderson, Arizonas Backup Tight Ends, haben in dieser Saison zusammen vier Catches und 33 Yards erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Cardinals erwarben den 33-jährigen Ertz im vergangenen Oktober in einem Trade mit den Philadelphia Eagles, wo er sich in mehr als acht Seasons als einer der besten Tight Ends der NFL etablierte.

Nachdem er im Jahr 2021 in 11 Einsätzen für Arizona 56 Catches für 574 Yards und drei Scores erzielt hatte, unterzeichnete er im März einen Dreijahresvertrag, der angeblich 31,65 Millionen Dollar wert ist.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

In einer überraschenden Wendung in der Welt des Sport-Merchandisings reichte die bekannte Merchandise-Firma Fanatics vor dem Obersten Gerichtshof von New York eine Klage gegen...

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

NFL News

Die Washington Commanders verpflichten Free-Agent Tight End Zach Ertz. Sie geben ihm einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 5 Millionen Dollar, so eine...

AFL

Tolle Nachrichten zu später Stunde aus den USA! Mit dem Ende ihrer NFL-Saison, haben die Arizona Cardinals gleichzeitig erste Roster-Entscheidungen für die kommende Off-...

NFL News

Arizona Cardinals Wide Receiver Marquise Brown wird aufgrund einer hartnäckigen Fersenverletzung nicht mehr in dieser Saison spielen und auf der Injured Reserve landen, wie...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben auf Wunsch von Tight End Zach Ertz dessen Entlassung bekannt gegeben, wie sein ehemaliger Teamkollege J.J. Watt am Donnerstag mitteilte....

Advertisement
×